Mark Forster ganz berührt: „Was gibt es Schöneres?“

Mark Forster macht seinen Fans eine besondere Freude.
Mark Forster macht seinen Fans eine besondere Freude.
Foto: IMAGO / Future Image

Mark Forster schwebt derzeit auf Wolke sieben. Sein neues Album „Musketiere“ ist endlich auf dem Markt und auch privat scheint es für den Sänger richtig gut zu laufen.

Dabei macht Mark Forster eigentlich stets ein großes Geheimnis um sein Privatleben. Auf seiner Instagramseite finden sich fast nur Bilder, die etwas mit seiner Arbeit zu tun haben.

Mark Forster: Tolle Kunstaktion auf dem Berliner Teufelsberg

Zuletzt jedoch sprach auch mal der private Mark Forster. In der „NDR Talk Show“ verriet der Sänger: „Ich habe viel Ruhe gefunden, die ich in den letzten zehn Jahren nicht gefunden habe.“ Verständlich, schließlich legte die Coronapandemie auch jedes Konzert auf Eis.

----------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

„Ich habe eigentlich ein ganz gutes Leben, ich bin zufrieden. Ich würde fast sagen, ich bin glücklich“, so Forster weiter. Einen Satz, den er im Anschluss schnell wieder auf seinen Job als Musiker bezog.

Mark Forster: „Was gibt es schöneres“

Und da ist Forster ganz schön umtriebig. So veröffentlichte der Sänger auf Instagram ein Video, das ihn bei einer ganz besonderen Kunst-Aktion zeigt. So malte der Streetart-Künstler Onur das Herz, das auch das Albumcover von Mark Forster ziert, auf ein Dach am Teufelsberg in Berlin. Oder wie es Mark Forster so schön sagt: „Was gibt es Schöneres, als ein Kunstwerk, dass man vom Flugzeug aus sehen kann?“ Nicht viel!

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

----------------------------------------

Zuletzt schickte Marks „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut eine süße Nachricht an eine ganz besondere Person. Um wen es sich handelt, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals