Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster mit Hiobsbotschaft – daran haben die Fans zu knabbern

Mark Forster mit Hiobsbotschaft – daran haben die Fans zu knabbern

Mark Forster.jpg

Mark Forster mit Hiobsbotschaft – daran haben die Fans zu knabbern

Mark Forster mit Hiobsbotschaft – daran haben die Fans zu knabbern

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Mark Forster wendete sich nun mit einer Hiobsbotschaft an seine Fangemeinde.

Während im Home Office weitergearbeitet werden kann, geht es der Kultur- und Musikbranche derzeit mächtig an den Hals. Somit bleiben auch Sänger wie Mark Forster von der derzeitigen Situation nicht verschont. Nach langer Überlegung musste sich nun auch Mark Forster dem Corona-Virus beugen und trat mit einer Hiobsbotschaft an seine Fans.

Mark Forster verkündete Hiobsbotschaft

Und auch Dinge, auf die man sich schon lange gefreut hat, lösen sich nun wegen der Corona-Pandemie in Luft auf. So wie das, was Mark Forster seinen Fans nun berichten musste.

+++„Frühstücksfernsehen“: Sarah Lombardi zu Gast – plötzlich stellt Matthias Killing ihr DIESE unangenehme Frage „gekämpft“+++

——————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

——————-

+++ „Let’s Dance“ (RTL): Sorge um Moderatorin Victoria Swarovski! Hinter den Kulissen musste medizinisch behandelt werden +++

Auf Instagram sorgte der „The Voice Kids“-Kollege von Lena Meyer-Landrut für Klarheit. Neben ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er traurig zu Boden blickte, schrieb Mark Forster: „Ach Leute, wir haben lange die Daumen gedrückt und gehofft, dass es irgendwie möglich ist, aber wir müssen die für Mai geplante Club Tour leider erneut verschieben – hoffentlich nur auf Herbst diesen Jahres.“

Doch es gab auch gute Nachrichten: Die Tour wird nur verschoben, nicht abgesagt. Und: „Dann dafür mit neuen Songs und grenzenloser Lust auf Euch und unser Wiedersehen“, so Mark Forster weiter bei Instagram.

+++ Verona Pooth filmt sich im Hotelzimmer: Und zeigt mehr als gedacht – „Hupps“ +++

Mark Forster: Mai-Tour endgültig verschoben

Die Open Air-Konzerte seien weiterhin geplant, doch der Kaiserslautener blicke der Realität ins Auge und gehe nicht davon aus, dass sie wirklich stattfinden könnten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————

Das sind die neuen Tour-Daten von Mark Forster:

  • 29. Oktober: Wilhelmshaven – Stadthalle
  • 30. Oktober: Magdeburg – AMO
  • 1. November: Bielefeld – Lokschuppen
  • 3. November: Würzburg – Posthalle
  • 4. November: Mainz – Halle 45
  • 10. November: Mühldorf am Inn – Stadtsaal
  • 11. November: St. Vith (Belgien) – Triangel
  • 12. November: Diekirch (Luxemburg) – Altes Sägewerk

—————————

Mehr News zu Mark Forster:

—————————

Mark Forster: Fans freuen sich auf neue Termine

Die Fans waren enttäuscht, doch die Vorfreude auf die neuen Termine ist riesig. „Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis wir uns wiedersehen, die Liebe bleibt“, schrieb ein Fan. Und ein anderer: „Schade, aber wir können das verstehen und stehen immer hinter dir.“

Alle bereits gekauften Tickets für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Bleibt zu hoffen, dass die Fans Mark Forster im Herbst dann endlich wieder live auf der Bühne sehen können.

+++ Verona Pooth macht Schock-Aussage: „Fast gestorben“ +++

Mark Forsters ehemalige „The Voice Kids“-Kollegin Lena Meyer-Landrut hüllt sich weiterhin in Schweigen. Ihr letzter Beitrag traf ihre Fans ganz besonders. Mehr dazu hier >>>

Die Follower der „Satellite“-Sängerin starteten deshalb nun DIESE Aktion.

Vor Kurzem stand das große Finale von „The Voice Kids“ an. Eine Sache ging den Zuschauern hierbei entschieden zu weit. >>> Erfahre mehr dazu

Kürzlich zeigte Mark Forster ein Video, in welchem er seinen Fans einen tiefen Einblick gewährleistet hat. Ein Fan konnte deshalb sein Glück kaum fassen. >>> Erfahre mehr dazu