Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster kassiert fiesen Spruch – doch der Sänger kontert sofort: „Besser als gar nicht kommen“

Mark Forster kassiert fiesen Spruch – doch der Sänger kontert sofort: „Besser als gar nicht kommen“

Mark Forster

Mark Forster kassiert fiesen Spruch – doch der Sänger kontert sofort: „Besser als gar nicht kommen“

Mark Forster kassiert fiesen Spruch – doch der Sänger kontert sofort: „Besser als gar nicht kommen“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Von seinen Anhängern wird Mark Forster für seine Musik gefeiert, von „ElHotzo“ wird er dafür jetzt aufs Korn genommen.

Im Netz lässt der Satiriker „ElHotzo“ einen fiesen Spruch gegen Mark Forster ab, der Sänger reagiert sofort.

Mark Forster: Gemeiner Spruch von „ElHotzo“ – so kontert der Sänger

Täglich bespaßt Sebastian Hotz alias „ElHotzo“ im Internet seine Follower. Seine satirischen Sprüche sind schon Kult. Über 1 Millionen Menschen folgen ihm auf Instagram, über 250.000 sind es bei Twitter.

—————————————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Zwei Jahre später schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Im Ableger „The Voice Kids“ saß er unter anderem neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Jetzt hat er Mark Forster in einem Tweet auf die Schippe genommen. „Mark Forster macht Musik für Leute, die beim Kommen ‚Donnerlittchen‘ sagen“, twitterte er am Tag vor Silvester. (Mit Kommen ist hier der Orgasmus gemeint.)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktion von Mark Forster ließ aber nicht lange auf sich warten. Der Sänger teilte den Tweet in seiner Instagram-Story und schrieb dazu frech: „Besser als gar nicht kommen“. Lieber schlechter Sex als gar kein Sex oder?

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

—————————————-

Offensichtlich kann Mark Forster ganz gut über sich selbst lachen und nimmt „ElHotzo“ den Spruch in keiner Weise übel. Er wünscht ihm noch einen „Guten Rutsch“. (fs)

Ausgerechnet ER war an Silvester an der Seite von Cathy Hummels! Erfahre hier mehr.