Mark Forster nimmt kuriosen Song auf - Fans zu Tränen gerührt: „Könnte schon wieder heulen“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Beschreibung anzeigen

Mark Forster ist einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands. Deshalb wird Professionalität bei dem Sänger großgeschrieben. Doch bei seinem wöchentlichen „DM Dienstag“ auf Instagram nimmt sich Mark Forster selbst nicht allzu ernst und treibt einen Unsinn nach dem anderen.

Aber wieso wurden seine Fans in dieser Woche plötzlich trotzdem so unfassbar emotional?

Mark Forster schreibt Elefanten-Song

Bei Mark Forster ist der „DM-Dienstag“ (DM steht für Direct Message) mittlerweile eine feste Tradition. Dabei beantwortet der Sänger in einem kurzen Video auf Instagram die privaten Nachrichten seiner Fans, um somit auch ohne Konzerte den persönlichen Kontakt zu ihnen zu halten.

In dieser Woche widmete sich Mark Forster einer etwas eigenartigen Fan-Nachricht: Eine junge Dame bat den Sänger darum, einen Song über Elefanten zu schreiben und diesen beim „DM Dienstag“ vorzusingen.

----------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

----------------------------------------

Das ließ sich Mark Forster natürlich nicht zweimal sagen und präsentierte den scherzhaften Song in Begleitung seines Klaviers. Mit der heftigen Reaktion seiner Fans hätte der Sänger vermutlich niemals gerechnet.

Mark Forster rührt Fans zu Tränen – „bitte auf Spotify hochladen“

Ob der Elefanten-Song wohl Mark Forsters nächster Erfolgshit werden könnte? Die Kommentare seiner Fans sprachen jedenfalls dafür.

----------------------------------------

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

----------------------------------------

„Könnte schon wieder heulen wegen diesem Mini-Song. Mal wieder perfekt“, schrieb eine begeisterte Instagram-Nutzerin. Und selbst Promi-Kollegen wie Nico Santos feierten den Song.

Viele Mark-Forster-Fans hatten sogar eine eindeutige Forderung an den Sänger: „Bitte auf Spotify und allen anderen Streaming-Plattformen hochladen“, schrieben Fans unter das Instagram-Video.

Damit stellte Mark Forster sein musikalisches Naturtalent wohl eindeutig unter Beweis. (mxk)

Promis und Royals

Promis und Royals