Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster: Mysteriöse Ankündigung – „Will noch nicht zu viel verraten“

Mark Forster: Mysteriöse Ankündigung – „Will noch nicht zu viel verraten“

Mark Forster.jpg
Mark Forster darf am Freitag sein neues Album 'Musketiere' vorstellen. Foto: IMAGO / Future Image

Da macht es Mark Forster aber spannend. So hat der Sänger Großes zu verkünden. Schließlich erscheint schon am Freitag sein neues Album „Musketiere“.

Klar, dass Mark Forster sein neues Baby ordentlich feiern wird. Doch wie das geschehen soll, darum macht der Sänger noch ein großes Geheimnis.

Mark Forster: Endlich raus! In wenigen Stunden ist es soweit

Auf Instagram verrät Mark Forster in seiner Story lediglich: „Zwei Neuigkeiten. Erste Neuigkeit: Mein Bart ist wieder cute. sexy und fresh. Die zweite Neuigkeit ist eine Ankündigung. Und zwar: Am Freitag um 18 Uhr wird gefeiert. Nämlich, dass das Album ‚Musketiere‘ rauskommt. Es gibt eine kleine Feierei-Überraschung. Ich will aber noch nicht zu viel verraten, aber merkt euch schon mal vor: Freitag, 13.8, 18 Uhr.“

—————–

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er neben Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Mark Forster veröffentlichte bereits die Alben: ‚Karton‘, ‚Bauch und Kopf‘, ‚Tape‘ und ‚Liebe‘. Am Freitag erscheint sein fünftes Album ‚Musketiere‘

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu grinst der Sänger schelmisch. Was der Sänger mit der mysteriösen Ankündigung wohl sagen will? Unklar. Wir sind auf jeden Fall bereits sehr gespannt, womit uns Mark Forster am Freitag wohl überraschen wird.

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: DIESER Anblick macht ihn sprachlos – „Poah, heftig“

Mark Forster macht DAS offiziell: „Es erfüllt sich ein kleiner Traum“

Lena Meyer-Landrut zeigt überraschend Video von Mark Forster – Fans denken nur eins: „Liebe, Liebe, Liebe“

—————————————-

Zuletzt wandte sich Mark Forster mit rührenden Worten an seine vielen Fans. Der Sänger schwärmt geradezu, spricht über seinen „Liebling“. Wen Mark Forster meint und um was es eigentlich geht, das kannst du hier nachlesen.