Ann-Kathrin Götze zeigt es öffentlich! BVB-Star Mario Götze und sie haben...

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze sind verheiratet.
Ann-Kathrin Götze und Mario Götze sind verheiratet.
Foto: imago images/Hasenkopf

Spielerfrau Ann-Kathrin Götze muss von ihrem Ehemann Mario Götze wirklich geliebt werden, wenn sie ihn so zur Schau stellen darf. Auf ihrem Youtube-Kanal zeigt Ann-Kathrin Götze wie Mario Götze etwas tut, was wohl kaum ein Ehemann gerne tut – einfach weil er es überhaupt nicht beherrscht.

Beim BVB läuft es Mario Götze derzeit nicht wirklich gut: Nur zehn Einsätze in der Bundesliga, zwei nur von Beginn an. Aber Ann-Kathrin Götze schafft es ganz offensichtlich, dass der WM-Siegtorschütze von 2014 weiterhin gut lachen hat.

+++ Mario Götze startet gegen Hoffenheim – und trifft +++

Ann-Kathrin Götze: BVB-Star Mario Götze schminkt seine Frau

Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichte die 30-Jährige ein Video, in dem sie der Dortmunder schminken muss. „Zweitkarriere“, kommentiert das Model die Fertigkeiten seines Mannes – und stellt ihn dabei auch noch richtig auf die Probe. Er muss nicht nur schminken, sondern auch noch verraten, wie das Equipment heißt, mit dem er ans Werk geht.

------------------------------------

Mehr Themen:

------------------------------------

Der arme Profifußballer ist völlig unerfahren: „Mario hat noch natürlich nie Make-up gemacht“, verrät Ann-Kathrin Götze. Das Schminken kennt der 27-Jährige wohl nur aus der Maske diverser TV-Auftritte oder seiner Doku „Being Mario Götze“.

„Ich hab schon Schlimmeres gesehen“

Nun muss er selbst ran und der Druck ist groß, schließlich muss Ann-Kathrin nach dem Schminken zu einem Termin

.

------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde als Ann-Kathrin Brömmel am 6. Dezember 1989 in Emmerich am Rhein geboren
  • Sie ist die Frau von BVB-Star Mario Götze (27)
  • Seit 2012 sind die beiden zusammen, 2018 heirateten sie auf Mallorca
  • Sie arbeitet als Model

------------------

Die ganze Arbeit von Mario kannst du hier sehen:

Ann-Kathrin Götze

„Ich hab schon Schlimmeres gesehen“, bewertet Ann-Kathrin Götze das Werk von Mario. „Aber ich hab natürlich auch schon Schöneres gesehen“, fügt sie lachend hinzu.

Mario Götze besonders sportlich im Fokus

Der Schminklehrling stand in dieser Woche auch sportlich im Fokus. Vor wenigen Tagen ploppte das Gerücht auf, dass Hertha BSC an dem BVB-Spieler Interesse habe. Der Weltmeister von 2014 hatte zuletzt in Dortmund kaum noch eine Rolle gespielt.

Erst am Freitagabend gegen Hoffenheim durfte er mal wieder von Anfang an ran, und traf. Allerdings ging das Spiel 1:2 verloren.

+++ Heidi Klum: Intimes Bett-Foto lässt Fans ausrasten – „Ich habe noch nie so einen großen...“ +++

Aber trotzdem muss die Ehefrau zugeben, dass sie sich dann doch wieder abschminkt, bevor es zum Termin geht ...

Auch Cathy Hummels und Mats haben...

Auch Cathy Hummels liefert sich mit ihrem mann Mats einen großen Spaß. Am Geburtstag des BVB-Stars ließ sich Cathy etwas Besonderes einfallen. Mehr dazu hier >>>

(jg)

 
 

EURE FAVORITEN