Veröffentlicht inPromi-TV

Mario Barth: Hohn und Spott für Duisburg – „Kinderspiel 2.0“

Mario Barth: Hohn und Spott für Duisburg – „Kinderspiel 2.0“

Mario Barth.JPG
Komiker Mario Barth. Foto: IMAGO / Fotostand

Es geht endlich wieder los. Mario Barth ist wieder auf dem Weg, um neue Folgen seiner „Mario Barth deckt auf“-RTL-Sendung zu drehen. Das zumindest verriet der Komiker auf Instagram. Und es scheint, als würde es Barth nach NRW ziehen.

So verriet Mario Barth, dass er bereits in aller Frühe aufgestanden, um pünktlich den Flieger nach Düsseldorf zu bekommen, wie der 48-Jährige in einem Instagram-Video verrät. Doch wohin geht es?

Mario Barth: Bild aus Duisburg wirft Fragen auf

Das wollte Barth zunächst nicht verraten. Dann jedoch gab er in seiner Story doch noch einen Hinweis. So teilte der Komiker ein Bild von einem – doch recht übersichtlich gestalteten – Spielplatz in Duisburg. So sieht man auf dem Bild lediglich ein Stück Wiese samt schlecht bewachsener Brachfläche. Davor steht ein Schild, das darauf hinweist, dass es sich bei dieser Fläche um einen „öffentlichen Kinderspielplatz“ handele.

—————————-

Das ist Mario Barth:

  • Mario Barth wurde am 1. November 1972 in Berlin geboren
  • Ist Comedian und Moderator
  • Seit 2003 ist er mit einem Live-Programm unterwegs: „Männer sind…“
  • Seit 2013 enthüllt er in seiner Show „Mario Barth deckt auf“ Steuerverschwendung
  • Sein Markenzeichen ist der Spruch: „Kennste?“
  • Seine Freundin ist immer wieder Teil seiner Programme
  • Um die Frau an seiner Seite macht Mario Barth aber ein großes Geheimnis

———————

Für Mario Barth ein Anlass zum Spott. „Das ist doch mal ein Kinderspiel 2.0. So modern, den siehst du gar nicht“, witzelt der Komiker. Naja. Unrecht hat er nicht.

———-

Mehr Promi-News:

Die Wollnys: Loredana teilt Foto! „Übertreib’s nicht“

Heidi Klum lässt Bombe platzen: „So schwer, nichts zu sagen“

Helene Fischer: Wundervolle Nachricht – das kann jetzt jeder sehen

————

Mario Barth teilt wirres Video: Fans rätseln

Zuletzt jedoch sorgte Mario Barth selbst für Fragezeichen bei seinen Fans. So teilte der 48-Jährige ein Video, in dem er sich zunächst bei seinen Followern entschuldigte. Als es jedoch darum ging, warum er sich denn überhaupt entschuldige, bricht das Video plötzlich ab. Was war denn nur passiert?