Maite Kelly: Süße Beichte – „Ich schenke dir 18 Kinder“

Maite Kelly gewährt einen seltenen Einblick in ihr Liebesleben.
Maite Kelly gewährt einen seltenen Einblick in ihr Liebesleben.
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Seit ihrer Scheidung von Florent Michel Raimond ist Maite Kelly solo unterwegs. Zumindest der Öffentlichkeit hat die Schlagersängerin seither keinen neuen Mann vorgestellt. Offenbar fokussiert sich die dreifache Mutter lieber auf ihre Kinder und Musik.

Doch in einem Interview mit Sänger Oli P. ist Maite Kelly nun eine kleine Liebes-Beichte herausgerutscht. Mit diesem Geständnis hat der 42-Jährige definitiv nicht gerechnet.

Maite Kelly gerät mit Oli P. ins Schwärmen: „Die besten Partys überhaupt“

Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli. P, und Maite Kelly kennen sich schon seit ihrer Jugend. In Olis Podcast „90er Kids“ schwelgen die beiden Musiker also umso mehr in Erinnerungen.

Im bunten Jahrzehnt der Backstreet Boys und Aquas Welt-Hit „Barbie Girl“ funktionierte die Popwelt noch etwas anders. Statt seinen Idolen bei Instagram und TikTok zu folgen, mussten wahre Fans damals wöchentlich zum „Bravo“-Heft greifen oder Musikshows wie „The Dome“ besuchen, um ihren Lieblingsstars etwas näher kommen zu können.

Nur zu gerne würden sich Maite Kelly und Oli P. noch einmal in diese Zeit zurückversetzen lassen. Vor allem ein gemeinsamer Abend bei der „Bravo Supershow“ ist den beiden in Erinnerung geblieben. „Das waren die besten Partys überhaupt“, berichtet Maite begeistert.

----------------------------------------

Das ist Maite Kelly:

  • Maite Star Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin geboren
  • Maite Kelly wurde als das elfte von zwölf Geschwistern der Familien-Band „Kelly Family“ berühmt
  • Von 2005 bis 2018 war die Sängerin mit Model Florent Michel Raimond verheiratet
  • Das Paar hat drei Töchter
  • Seit Oktober 2017 ist Maite Kelly Single
  • In der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war sie als Jurorin dabei

----------------------------------------

Und dass nicht etwa, weil es dort um Sex, Drugs & Rock'n'Roll ging, sondern weil man ungestört und voller Euphorie mit anderen Stars abtanzen konnte, wie Maite Kelly erzählt. So kam es bei einer Aftershow-Party der „Bravo“ also auch dazu, dass die 17-jährige Maite und der 18-jährige Oli miteinander tanzten.

Maite Kelly flippt aus: Oli P. gesteht ihr seine Gefühle

Der damalige GZSZ-Star Oli P., der zudem professioneller Turniertänzer war, habe Maite mit seinen Dance Moves völlig den Kopf verdreht. Auch Oliver kann sich noch lebhaft an diesen Abend erinnern, weshalb ihn Maite neckisch fragt: „Warst du in mich verknallt?“ Seine Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen. „Natürlich! Was heißt 'war'?“, entgegnet der „Flugzeuge im Bauch“-Sänger.

Maite Kelly gesteht lachend: „Ich war auch in dich verknallt!“ Hätte aus dem „Kelly Family“-Star und ehemaligen Teenieschwarm etwa DAS Traumpaar der deutschen Popszene werden können?

----------------------------------------

Mehr zu Maite Kelly:

Maite Kelly spricht Klartext über DSDS – „Wäre verlogen“

Maite Kelly: Emotionale Video-Botschaft – Bruder Joey Kelly hat Überraschung

Maite Kelly: DSDS-Kandidaten gehen ihr an den Kragen – „Schwachsinnig und unprofessionell“

----------------------------------------

Nun, wenn es nach der DSDS-Jurorin ginge, hätten sie und Oli P. eine eigene Großfamilie gegründet: „Gut, dass wir nicht zusammengekommen sind, sonst hättest du 18 Kinder am Hals.“

Heute ist Oli P. zum zweiten Mal verheiratet und Maite Kelly Mutter von drei Töchtern. Doch der Gedanke an eine potentielle Beziehung lässt die beiden nicht los. Am Ende der Podcast-Folge verspricht die 41-Jährige: „Im nächsten Leben, Oli, kommen wir zusammen – und ich schenke dir 18 Kinder.“ Das ist mal eine Ansage.

Bis vor Kurzem hatte Maite Kelly jedoch noch alle Hände voll zu tun. Denn: Am Samstagabend wurde Deutschlands neuer Superstar auserkoren. Welcher Fauxpas im Live-Finale für Empörung unter den Zuschauern sorgte, liest du hier.

Alle DSDS-Folgen mit Maite Kelly kannst du dir auch nach dem Finale noch in der TVNOW-Mediathek ansehen.

Promis und Royals

Promis und Royals