Maite Kelly überglücklich: „Es ist wie ein Wunder“

Maite Kelly ist mit ihrem Album "Hello!" aktuell erfolgreich.
Maite Kelly ist mit ihrem Album "Hello!" aktuell erfolgreich.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

In der diesjährigen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel saß Maite Kelly in der Jury und bewertete das Gesangstalent der Nachwuchskünstler. Doch auch sie selbst ist eine begnadete Sängerin. Was die Musikerin momentan so glücklich macht, hat sie in einem Instagram-Post ihren Fans mitgeteilt.

„Ich lasse alles einfließen, was mein Herz bewegt“ – so emotional und poetisch beginnt Maite Kelly ihr neustes Instagram-Video. In dem Clip ist zu sehen, wie die Sängerin im Tonstudio steht. „Und ich hoffe es schlägt an. Manchmal braucht man nur ein ‚Hallo‘, damit die Liebe ins Leben eintritt. Das wünsche ich jedem“, fährt sie fort. Dann setzen die Klänge ihres neusten Songs „Was wäre, wenn“ ein.

---------------------

Das ist Maite Kelly:

  • Maite Kelly wurde am 4. Dezember 1979 in Berlin geboren
  • Sie wurde als Mitglied der Kelly Family weltberühmt
  • Seit 2007 ist Maite Kelly solo unterwegs

---------------------

Maite Kelly: Emotionaler Instagram-Post

Doch was lässt Maite Kelly momentan so emotional werden? Es ist ihr im März erschienenes Album „Hello!“. Dieses ging jetzt in Deutschland bis auf Platz drei hoch. In Österreich befindet sich das Werk momentan auf Platz sechs in den Charts. „It’s like a miracle“ (deutsch: „Es ist wie ein Wunder“), freut sich Maite Kelly unter ihrem Post. „Das DANKE geht an Euch!“, richtet sich Maite Kelly an ihre Fans.

------------------

Weitere Neuigkeiten über Maite Kelly:

Maite Kelly spricht über Ex-Mann – und zieht kuriosen Vergleich zu Helene Fischer

Maite Kelly: Süße Beichte – „Ich schenke dir 18 Kinder“

Maite Kelly: Heute ist ihr großer Tag – „Eine besondere Ehre“

-------------------

Maite Kelly: Musiker-Kollegen gratulieren

Doch nicht nur sie richtet warme Worte an die Fans, sondern bekommt auch selbst welche: Ihre Musiker-Kollegen gratulieren Maite Kelly unter dem Beitrag. So schreibt Ex-Bro’Sis-Mitglied Giovanni Zarella: „Es ist ein ganz wundervolles Album, Maite. Ein fantastisches Werk.“ Auch der ehemalige Caught-in-the Act-Sänger Eloy de Jong gratuliert: „Glückwunsch“. Seinen Beitrag versieht er zusätzlich noch mit einem Herz.

Maite Kelly: Album erschien im März

Maite Kellys Album „Hello!“ erschien am 19. März. Es ist nach „Sieben Leben für dich“ und „Die Liebe siegt sowieso“ bereits ihr drittes Werk. Anfang des Jahres landete die Sängerin mit ihrem Hit „Einfach Hello“ einen echten Ohrwurm.

Maite Kelly saß erst kürzlich zusammen mit Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Welches Geheimnis sie vom Pop-Titan lüftet, erfährst du, wenn du hier klickst.