Luke Mockridge: Irre Überraschung bei „Greatnightshow“ – DIESER Stargast lässt Fans ausflippen

TV-Star Luke Mockridge startet die zweite Runde seiner „GreatNightShow“ mit einem verrückten Gastauftritt. (Archivfoto)
TV-Star Luke Mockridge startet die zweite Runde seiner „GreatNightShow“ mit einem verrückten Gastauftritt. (Archivfoto)
Foto: Guido Kirchner/dpa

Er ist wieder zurück! Comedian Luke Mockridge startet am Freitag bei Sat.1 mit sechs neuen Folgen seiner „GreatNightShow“.

In den neuen Ausgaben will Luke Mockridge großen, vergessenen TV-Formaten huldigen. Ein Clip zur neuen Show überrascht mit einem urkomischen Gast-Auftritt, der die Zuschauer beinahe ausflippen lässt.

Luke Mockridge spielt Simpsons in Real-Life

Comedian Luke Mockridge hat sich für die neuen Folgen der zweiten Staffel seiner „GreatNightShow“ einiges überlegt.

Auf Instagram verrät der 31-Jährige vor der Premiere am Freitag auf Sat.1, dass man trotz Corona versucht habe, „einiges ins Ziel zu bringen.“

---------------

Das ist Luke Mockridge:

  • Lucas Edward Britton „Luke“ Mockridge wurde am 21. März 1989 in Bonn geboren
  • Er ist der Sohn deskanadischen Schauspielers und Kabarettisten Bill Mockridge
  • 2012 gelang sein Durchbruch mit dem Comedy-Programm „I'm Lucky, I'm Luke“
  • bekannte Formate auf Sat.1 sind: „Luke – die Schule und ich“ und „Luke – Die GreatNightShow“

------------------------------

Zumindest ein Projekt ist dem Bonner wunderbar gelungen: Der Teaser einer Real-Life-Verfilmung von den „Simpsons“ lässt Gutes erahnen.

+++ Luke Mockridge bekommt Nachricht von Fans: Seine Antwort ist spektakulär +++

Luke Mockridge: DIESER Comedian hat witzigen Gastauftritt

In dem knapp eineinhalb Minuten langen Video sieht man das komplette „Simpsons“-Intro, wie man es aus der Cartoonserie kennt.

Luke tritt als Bart auf, sein Vater Bill Mockridge gibt Homer Simpson, seine Mutter Margie Kinsky spielt Marge Simpson – so weit, so nachvollziehbar.

Doch die Rolle der Lisa Simpson sorgt für eine Überraschung: Comedian Faisal hat sich ein rotes Kleid und eine Perlenkette übergeworfen, spielt Saxophon und quetscht sich später mit Familie Mockridge – äh, Simpson – auf das lila Sofa.

-------------------

Mehr TV-News:

---------------------

Der witzige Auftritt des 29-Jährigen ist das Highlight in dem Clip, finden viele Fans:

  • „Faisal hat alles gekillt“
  • „Faisal als Lisa = Überragend!“
  • „Faisal, Alter. Das ist sau cool“
  • „Faisal als Lisa, einfach unbezahlbar“

Neben Faisal Kawusi hat Luke Mockridge auch viele andere bekannte Gäste für die „GreatNightShow“ angekündigt, unter anderen Janine Kunze, Arabella Kiesbauer und Steven Gätjen.

Die „GreatNightShow“ von Luke Mockridge kannst du ab Freitag, 16. Oktober jeden Freitag ab 20.15 Uhr bei Sat.1 sehen. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN