Veröffentlicht inPromi-TV

Luke Mockridge bei Sat.1: Comedian schockt – plötzlich knöpft er sich unschuldigen Zuschauer vor

Luke Mockridge bei Sat.1: Comedian schockt – plötzlich knöpft er sich unschuldigen Zuschauer vor

2019_07_17_Luke_Mockridge_Presse0871_v2-02-edit (3).jpg
Luke Mockridge knöpft sich in seiner Sendung einen Zuschauer vor. Foto: imago images

Diesmal geht er noch einen Schritt weiter! Für Comedian Luke Mockridge ist nichts zu peinlich, nichts zu skandalös. Dass der 30-Jährige gerne Grenzen überschreitet, hat er in diesem Jahr im ZDF-„Fernsehgarten“ mehr als deutlich bewiesen.

Jetzt werden allerdings sogar schon die Zuschauer Opfer seiner vermeintlich witzigen Aktionen.

Luke Mockridge haut drauf. Und das bunt, schrill und mit viel Glitzer. Denn das Motto in der Freitagabendshow „Luke! The Greatnightshow“ lautet diesmal Drag Queen.

+++ Luke Mockridge: Sexy Sat.1-Gast betritt die Bühne – doch DAMIT hätte niemand gerechnet +++

Luke Mockridge bei Sat.1: Plötzlich knöpft er sich unschuldigen Zuschauer vor

Dafür hat der Komiker drei Drag Queens mit ins Boot geholt: Olivia Jones, Vanity Trash und Conchita Wurst. Sie haben eine ganz besondere Aufgabe und sollen einen Zuschauer aus dem Publikum umstylen. Ob das gut geht?

Außerdem mit dabei:

  • Karoline Herfurth
  • Florian david Fitz
  • James Blunt

+++ Luke Mockridge: Jetzt knöpft er sich Ex-DSDS-Star vor – und verwirrt aus diesem Grund +++

Erster Vorgeschmack auf Instagram

Auf Instagram lieferte Luke Mockridge bereits einen ersten Vorgeschmack als Drag Queen. Dort fragte er seine Fans, welchen Künstlernamen er sich dafür zulegen solle. Einige Vorschläge:

  • Sexy Rexy
  • Gundula
  • Tinderella
  • Lotta Love
  • Uschi Hammelshacksen

Luke Mockridge sorgt für Diskussionen

Für Diskussionen sorgte Luke Mockridge im TV kürzlich auch als Nackedei, als die Schöne aus dem Disneymärchen „Die Schöne und das Biest“, als Glücksrad-Fee und als „Wetten, dass…?“-Moderator.

+++ Luke Mockridge überrascht mit intimem Geständnis an Sarah Connor – „Soundtrack meiner ersten sexuellen Erfahrungen“ +++

Seinen wohl skandalösesten Auftritt hatte er aber bei Andrea Kiewel im „Fernsehgarten“, wo er völlig unverhofft einen peinlichen Bühnenmoment nach dem anderen hingelegt und damit ganz Deutschland schockiert hatte. Mehr dazu hier >>>