„Love Island“: Moderatoren-Hammer – RTL2 holt Cathy Hummels und...

Cathy Hummels wird „Love Island“ moderieren.
Cathy Hummels wird „Love Island“ moderieren.
Foto: imago images

Das ist eine riesige Überraschung. RTL2 hat am Montagmorgen sein Moderatoren-Duo für die neue Staffel „Love Island“ vorgestellt.

Und der Sender hat ordentlich Prominenz aufgefahren. So wird der „Love Island“-Talk nach der Sendung von niemand geringerem als Cathy Hummels moderiert. Die Frau von BVB-Star Mats Hummels wird dies jedoch nicht alleine tun müssen.

„Love Island“: RTL2 holt Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht

Sie bekommt einen Co-Moderator. Und der heißt Jimi Blue Ochsenknecht. Der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht wird damit an der Seite von Cathy Hummels, die bereits „Kampf der Realitystars“ moderiert, „Aftersun: Der Talk“ begleiten.

-------------------

Das ist Cathy Hummels:

  • geboren wurde sie am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer
  • Cathy Hummels ist Model, Influencerin und Autorin
  • 2007 lernte sie den Fußballer Mats Hummels kennen, als er beim FC Bayern spielte
  • am 15. Juni 2015 heirateten Cathy und BVB-Star Mats Hummels in München
  • das Paar hat einen Sohn namens Ludwig (* 2018)
  • Cathy Hummels lebt mit ihrem Sohn in München, ihr Mann Mats in Dortmund
  • Auf RTL2 moderiert Cathy Hummels „Kampf der Realitystars“

------------------

Auf Instagram schreiben die „Love Island“-Verantwortlichen: „Herzlich Willkommen in der „Love Island“-Familie. Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht. Wir freuen uns, euch das Moderatoren-Duo für 'Aftersun: Der Talk' vorzustellen. Ab September immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an 'Love Island'.“

„Love island“: Fans sind zwiegespalten

Die Fans bei Instagram sind gespaltener Meinung über das neue Duo. So schreibt eine Userin: „Cathy Hummels finde ich irgendwie nicht gut, als Moderatorin. Siehe Kampf der Realitystars.“ Ein anderer User dagegen ist schon in heller Vorfreude: „Freu mich schon so!“

In heller Vorfreude ist auch Jimi-Blue Ochsenknecht selbst. Auf Instagram schreibt der Schauspieler: „Ich freue mich riesig, dieses Jahr als Moderator von „Aftersun: Der Talk“ bei ‚Love Island‘ dabei zu sein, vor allem weil das Format erstmals im Fernsehen zu sehen ist. Zudem bin ich gespannt, wie schnell in dieser Staffel die Funken sprühen werden.“

-------------------

Mehr Promi-News:

Cathy Hummels: Frau von Mats Hummels verrät – „Ich bin schon lange nicht mehr...“

Cathy Hummels: Klare Worte von „Kampf der Realitystars“-Kollege Willi Herren – „Sie ist wirklich...“

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Mega-Ausraster von Georgina Fleur wegen DIESER Lapalie – „Egoistisches Miststück“

------------------

Man darf also gespannt sein. Start für die neue Staffel „Love Island“ ist übrigens der 31. August bei RTL2. Gedreht wurde auf Mallorca. Neben Hummels und Ochsenknecht ist übrigens auch Jana-Ina Zarella mit an Bord. Sie wird die eigentliche Sendung vor Ort moderieren.

 
 

EURE FAVORITEN