Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich im Bikini: Rapper hin und weg – „The next Supermodel“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Dieser Anblick macht Männerherzen schwach: „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski arbeitet neben ihrem Job bei der RTL-Tanzshow auch als Werbegesicht und Model.

Jetzt zeigt sich die „Let’s Dance“-Beauty von ihrer sexy Seite. Im Netz teilt Victoria Swarovski ein Bikini-Foto von sich und erhält prompt eine Reaktion von einem Rapper.

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zeigt sich im Bikini – Rapper Kay One ist hin und weg

Lasziv lehnt die Schmuckerbin an einem Baum, der Mund ist leicht auf, die Augen blicken verträumt in die Kamera, der Körper ist perfekt in Szene gesetzt. Genauso posiert Victoria Swarovski nun für einen Modelauftrag bei Instagram.

——————-

Let’s Dance“: Infos über die Tanzshow

  • Der erste „Let’s Dance“-Moderator war Hape Kerkeling
  • Die Idee für die „Let’s Dance“ stammt eigentlich von der BBC
  • Die Erstausstrahlung in Deutschland war am 3. April 2006

——————-

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski: Sexy Shooting in Südafrika

Für die Bademoden- und Dessous-Marke Lascana war die „Let’s Dance“-Moderatorin die vergangenen Tage in Südafrika, jetzt – zurück in Deutschland – will sie das Resultat ihres Trips offenbar mit ihren Fans teilen:

„Back in cold Germany… it was such a beautiful trip and I really loved it the campaign with Lascana. The time I had off and just relaxed in the sun… every trip is unforgettable. Now back to work…” (zu Deutsch: „Zurück im guten alten Deutschland… es war so ein wundervoller Trip und ich liebte es, die Kampagne mit Lascana. Die Zeit, in der ich frei hatte, relaxte ich in der Sonne. Jeder Trip ist unvergesslich. Jetzt bin ich zurück bei der Arbeit.“

Ihre Fans flippen beim Bikini-Bild völlig aus, machen ihr nichts als Komplimente. Und auch Rapper Kay One gehört offenbar zu Victorias Fans. „My sis is the next Supermodel“ (zu Deutsch: „Meine Schwester ist das nächste Supermodel.“)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kay One und Victoria Swarovski verbindet eine langjährige freundschaftliche Vergangenheit. Nicht nur tauchten sie immer mal wieder gemeinsam bei Events auf, sie nahmen auch 2014 den Song „Beautiful“ gemeinsam auf.

——————-

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“: Ekaterina Leonova traurig – „Habe leider keine Fotos davon“

„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Plötzlich platzt ihre Hose

„Let’s Dance“-Star Bastian Bielendorfer: Plötzlich taucht SIE in seiner Kabine auf

——————-

Zuletzt gab es hinter den Kulissen von „Let’s Dance“ Zoff. Eine Kandidatin drohte sogar damit, nach Hause zu fahren. Hier mehr >>> (jhe)