Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star auf Kreuzfahrt-Schiff – was er dort macht, ist „unglaublich“

„Let's Dance“-Star auf Kreuzfahrt-Schiff – was er dort macht, ist „unglaublich“

Let's_Dance.jpg

„Let's Dance“-Star auf Kreuzfahrt-Schiff – was er dort macht, ist „unglaublich“

„Let's Dance“-Star auf Kreuzfahrt-Schiff – was er dort macht, ist „unglaublich“

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Hammer-News für „Let’s Dance“-Fans! Eine dreifache Gewinnerin der RTL-Show zieht es demnächst auf ein Kreuzfahrt-Schiff.

Das Besondere: Dort kannst du dem „Let’s Dance“-Star nicht nur über den Weg laufen, sondern Teil seines Kindheitstraums werden. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.de. Doch was hat es damit auf sich?

„Let’s Dance“-Star erfüllt sich Traum auf Kreuzfahrt-Schiff

Demnach sticht die Ex-Profitänzerin Ekaterina Leonova mit dem Kreuzfahrt-Schiff „Mein Schiff 3“ in See. Doch die 34-Jährige will auf dem Dampfer der Reederei Tui Cruises nicht nur die Seele baumeln lassen.

Stattdessen kündigte die „Let’s Dance“-Gewinnerin bei Instagram an, Darstellerin in einer neuen RTL-Serie zu sein.

—————

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

—————

„Das ist unglaublich“, feiert Ekaterina Leonova. „Wenn mir jemand vor vier Monaten gesagt hätte, dass ich bald bei einer Serie mitspielen werde, hätte ich nur lächelnd geantwortet: ‚Jaja…man kann weiter träumen.‘“

Kreuzfahrt-Fans können gemeinsam mit „Let’s Dance“-Star vor die Kamera

Doch jetzt stehe sie tatsächlich am Set und könne ihr Glück kaum fassen. „Meine Kindheitsträume gehen gerade in Erfüllung“, überschlägt sich der „Let’s Dance“-Star vor Freude.

———————

Kreuzfahrt: Aida hat bei einer Stammkundin verspielt – dieses Bild zeigt ihr Problem

Schlechte Nachrichten von Tui Cruises – Kreuzfahrt-Krise macht sich bemerkbar

Kreuzfahrt: Familie geht an Bord – dann kommt ein schlimmer Anruf: „Wie Strafgefangene vom Schiff geholt“

———————

Und auch für die Passagiere könnte es eine aufregende Reise mit dem Kreuzfahrt-Schiff werden. Denn mit etwas Glück können sie Darsteller nicht nur hautnah erleben, sondern als Kleindarsteller selbst in der Serie mitspielen.

Um welche Serie es sich dreht und worum es geht, das erfährst du hier bei Moin.de.

Nicht auf dem Kreuzfahrt-Schiff, dafür aber auf Mauritius am Strand war GZSZ-Star Iris Mareike Steen. und das ohne BH! Hier kannst du es selbst sehen >>> (ak)