„Let's Dance“ (RTL): Zuschauer irritiert – kehrt HIER eine beliebte Moderatorin zurück?

„Let's Dance“ bei RTL ist zurück mit Staffel 14.
„Let's Dance“ bei RTL ist zurück mit Staffel 14.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Sylvie Meis und Let's Dance - das war lange Jahre untrennbar miteinander verbunden.

Von 2011 an moderierte die Niederländerin die RTL-Show, doch 2017 war plötzlich Schluss.

Let's Dance: Kehrt Sylvie Meis zurück in RTL-Show?

Ersetzt wurde sie von der einige Jahre jüngeren Victoria Swarowski. Doch die Österreicherin genießt bei vielen Zuschauern nicht die Beliebtheit, die Meis einst hatte, berichtet unser Partnerportal MOIN.de.

Das äußerte sich zum Start der neuen Let's Dance-Staffel, bereits Nummer 14, dann darin, dass manche Zuschauer offenbar zweimal hinschauen mussten, um sicher zu sein, wer da über ihrer Mattscheibe flimmerte. War das etwa Sylvie Meis, die da zurück bei Let's Dance war?

----------------

Mehr zu Let's Dance und Sylvie Meis auch bei MOIN.de:

----------------

Eine Zuschauerin teilte ein Foto der Österreicherin und war sichtlich irritiert: „Krass! Kurz dachte ich, RTL hat die Sylvie Meis wieder eingestellt“.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Weitere Reaktionen der Zuschauer:

  • „Moment! Das ist gar nicht Sylvie Meis?“
  • „Sylvie Meis hat sich ganz schön verändert“
  • „Nimmt Victoria Swarovski an einem Sylvie Meis look-a-like-Contest teil?“

Natürlich handelte es sich nicht um Sylvie Meis, sondern ihre Nachfolgerin Victoria Swarovski. Was die Ex von Rafael van der Vaart zu ihrem Ende bei Let's Dance sagte, liest du hier bei unserem Partnerportal .