Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Trauriger Ausfall – „Du wirst sehr fehlen“

„Let’s Dance“: Trauriger Ausfall – „Du wirst sehr fehlen“

Lets Dance
Bittere Nachrichten für „Let’s Dance“-Fans. Foto: RTL / Stefan Gregorowius / TVNOW

Traurige Nachricht für alle „Let’s Dance“-Fans! Bei der beliebten Tanz-Show gibt es einen bitteren Ausfall zu beklagen.

Liebe „Let’s Dance“-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Nachdem Show-Urgestein Massimo Sinato bereits in der 14. Staffel der RTL-Sendung eine Pause einlegte, wird der 40-Jährige auch bei der Live-Tour nicht mit am Start sein.

——————

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let’s Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

——————-

„Let’s Dance“ hat einen bitteren Ausfall zu beklagen

Das teilt „Let’s Dance“ auf seinem offiziellen Instagram-Account mit. Dort wendet sich Massimo Sinato mit folgenden Worten an die Fans: „Hallo ihr Lieben, ich hatte mich schon sehr auf die anstehende „Let’s Dance“-Live-Tour gefreut, muss aber leider meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen“, heißt es dort.

„Let’s Dance“: Show-Liebling muss Teilnahme absagen

Doch der Mann von Model Rebecca Mir gibt direkt Entwarnung: „Keine Sorge, mir geht es schon wieder besser, nur ich bin leider aktuell noch nicht fit genug für den Leistungssport“, schreibt er.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Let’s Dance“: Massimo Sinato kann aus gesundheitlichen Gründen nicht an Tour teilnehmen

Seine Tanz-Kollegen sind über diese bittere Nachricht ziemlich erschüttert. So schreibt Christian Luft: „Du fehlst. Gute Besserung, Massi!“ Auch Renata Lusin wird den Italiener vermissen: „Du wirst sehr fehlen.“ Süße Worte gibt es auch von Kathrin Menzinger: „Du fehlst uns allen, und auch dem Tanzparkett, jetzt schon. Aber Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung Massimo.“

——————

Weitere Nachrichten zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi: Ausraster am Hauptbahnhof – „Vielen Dank auch an die Grünen!“

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski redet endlich Klartext: „Schwangerschaft ist ein schönes Thema“

RTL: „Let’s Dance“-Star Gil Ofarim kann es nicht fassen – „Ich bin gerade sprachlos“

———————-

Und vielleicht dürfen die Fans Massimo Sinatos Tanzkünste ja wieder nächstes Jahr in der 15. Staffel bei „Let’s Dance“ bewurdern.

Auch für Fans von Jury-Mitglied Motsi Mabuse gab es kürzlich schlechte Nachrichten. Worum es dabei ging, liest du hier. (cf)