„Let's Dance“-Star teilt Foto – RTL-Kollegen sind aus dem Häuschen: „Jetzt ist es offiziell!“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Aufregende Neuigkeiten hinter den „Let's Dance“-Kulissen! Die Stars der RTL-Tanzshow sind schon ganz aus dem Häuschen.

Grund dafür ist „Let's Dance“-Profi Patricija Belousova. Die Litauerin tanzte bereits mit Profi-Boxer Simon Zachenhuber und belegte mit ihm den vierten Platz im Halbfinale 2021.

„Let's Dance“-Profis erwarten erstes gemeinsames Kind – nun wagen sie den nächsten Schritt

Auch privat läuft es für die Tänzerin erfolgreich. Sie ist mit ihrem „Let's Dance“-Kollegen Alexandru Ionel, der im vergangenen Jahr mit Sängerin Vanessa Neigert an der Show teilnahm, liiert. Das Paar lebt in Hamburg und erwartet aktuell sein erstes Kind.

Während sie die Baby-Bombe bereits im September platzen ließ, verkündet die schwangere Patricija Belousova nun den nächsten Hammer. Auf diesen Post haben ihre Kollegen nur gewartet.

----------------------------------------

Das ist „Let's Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Live-Tanzshow bei RTL
  • Die erste Staffel von „Let's Dance“ startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • Die Sendung ist die deutsche Version der BBC-Show „Strictly Come Dancing“
  • Die Show wird in Köln aufgenommen
  • Im Jahr 2021 gewann Rúrik Gíslason (Ex-Fußballprofi) mit der Profi-Tänzerin Renata Lusin

----------------------------------------

Let's Dance“-Paar hat geheiratet – Kollegen sind überglücklich

Zu einem Foto von sich im weißen Fransenkleid und Alexandru in weißem Sakko schreibt Patricija bei Instagram: „Letztes Jahr haben wir endlich den Schritt gewagt und das Jahr 2022 als offizielle Familie begonnen. Ich bin unglaublich glücklich, den Namen Ionel angenommen zu haben.“

Nun ist es also raus! Patricija und Alexandru sind verheiratet. „Und jetzt ist es offiziell! Herzlichen Glückwunsch nochmal ihr zwei“, kommentiert „Let’s Dance“-Kollegin Isabel Edvardsson ganz aufgeregt.

Auch andere Tänzer der RTL-Show wie Malika Dzumaev, Kathrin Menzinger, Renata Lusin, Oxana Lebedew, Marta Arndt und Massimo Sinató gratulieren dem Paar. Selbst Jurorin Motsi Mabuse lässt es sich nicht nehmen, drei rote Herzen und das Wort „Glückwunsch“ zu kommentieren.

----------------------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

----------------------------------------

Scheint ganz so, als wären die „Let’s Dance“-Profis eine große Familie. Das Tänzer-Paar Oana Nechiti und Erich Klaan behaupten jedoch das Gegenteil. Was sie Motsi Mabuse niemals verzeihen werden, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals