Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Irre Andeutung – ER will das Finale crashen

„Let's Dance“: Irre Andeutung – ER will das Finale crashen

Lets Dance Ankündigung.jpg
Lets Dance: Irre Ankündigung vor dem Finale! Foto: TV Now/Stefan Gregorius/Imago images/Montage: Der Westen

Das große Finale von „Let’s Dance“ steht an!

Valentina Pahde, Rurik Gislason und Nicolas Puschmann tanzen um den „Let’s Dance“-Titel. Auch die Ex-Kandidaten der diesjährigen Staffel werden mit einer Ausnahme (hier mehr dazu) wieder dabei sein. Doch was wird uns sonst noch erwarten?

Let’s Dance“: Will ER das Finale crashen?

Ein Star hat nun eine irre Ankündigung gemacht. Wird er etwas das „Let’s Dance“-Finale crashen? Das wäre der Hammer.

—————

Die „Let’s Dance“-Kandidaten 2021:

  • Ilse de Lange
  • Kai Ebel
  • Senna Gammour
  • Rurik Gislason
  • Jan Hofer
  • Mickie Krause
  • Vanessa Neigert
  • Auma Obama
  • Valentina Pahde
  • Nicolas Puschmann
  • Kim Riekenberg
  • Erol Sander
  • Lola Weippert
  • Simon Zachenhuber

—————

Am Donnerstagabend teilte Schlagerstar Andreas Gabalier eine Instastory, in der er verriet, den ganzen Tag getanzt zu haben. „Eine Pause nach einem ganzen Tag happy dancing – und wofür das gut war, seht ihr bald.“ Auch am Freitagmorgen grüßte der Österreicher aus Berlin und spricht von „zwei Tagen harte Arbeit“. Doch wofür?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski erhält üble Nachricht – „einfach nicht in Ordnung“

Let’s Dance-Star Rurik Gislason zeigt seinen Sixpack – Fans bei DIESEM Anblick aus dem Häuschen „Hot stuff“

„Let’s Dance“-Star Nicolas Puschmann: Halbnackt mit Tanzpartner Vadim – „Ich sag schon mal 10 Punkte“

——————

Let’s Dance“-Finale am Freitagabend

Die Fans haben einen Verdacht: „Let’s Dance“! Dass das so viele Follower denken, griff der 36-Jährige schließlich erneut in seiner Story auf. „Gegenfrage: Sollen wir das heutige Finale crashen?“ Die User bei Instagram können abstimmen. 79 Prozent wählten „Oh ja“, 21 Prozent fragen sich: „Was kommt wirklich?“ (Stand: 18.45 Uhr).

+++ „Let’s Dance“ (RTL) lässt kurz vor dem Finale die Bombe platzen – „Freu mich so“ +++

Auflösen wollte der „Hulapalu“-Interpret das Rätsel nicht. Aber schon bald werden wir mehr wissen. (cs)

Das Finale von „Let’s Dance“ kommt am Freitagabend ab 20.15 Uhr bei RTL und TV Now.