„Let's Dance“-Star Daniel Hartwich: Große Ehre für den Moderator – sogar ER ist hin und weg

„Let's Dance“-Star Daniel Hartwich: Große Ehre für den Moderator.
„Let's Dance“-Star Daniel Hartwich: Große Ehre für den Moderator.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Was wäre „Let’s Dance“ bloß ohne Kult-Moderator Daniel Hartwich? Der 43-Jährige hat immer den richtigen Spruch auf Lager und sorgt in der RTL-Show für lauter lustige Momente.

Seine jahrelange Treue zu „Let’s Dance“ soll sich nun auszahlen, denn Daniel Hartwich wird eine große Ehre erwiesen. Da meldet sich sogar ein RTL-Star mit lobenden Worten, der sonst eher für harte Kritik bekannt ist.

„Let’s Dance“: Große Ehre für Moderator Daniel Hartwich – „Wir drücken fest die Daumen“

Beim „Supertalent“ ging es in diesem Jahr für Daniel Hartwich zu Ende, doch bei „Let’s Dance“ stellt er sein Moderationstalent weiterhin unter Beweis.

Jetzt gab RTL stolz bekannt, dass der Kult-Moderator für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Moderation Unterhaltung“ für die Show „Let’s Dance“ nominiert wurde.

---------

Das ist Daniel Hartwich:

  • Daniel Hartwich wurde am 18. August 1978 in Frankfurt am Main geboren
  • Daniel Hartwich moderiert bei RTL diverse Shows
  • Unter anderem „Das Supertalent“, „Let's Dance“ oder das „Dschungelcamp“

---------

„Wir drücken fest die Daumen für den 16. September“, schrieb der Fernsehsender auf Instagram.

Bei der Verleihung am 16. September wird sich Daniel Hartwich gegen „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel und Comedy-Star Ralf Schmitz durchsetzen müssen.

Ausgerechnet der größte Kritiker von „Let’s Dance“ ist sich ziemlich sicher, dass der Moderator das mit links packen wird.

„Let’s Dance“: RTL lobt seinen Kult-Moderator – sogar ER lässt ein nettes Wort da

„Lieber Hartwich, die Konkurrenz ist klein und ich gehe davon aus, dass Sie diesen Preis für die beste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen abholen werden!“ Ob man es glauben mag oder nicht – diese Worte stammen tatsächlich von „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi.

Ein ehrlicheres Lob hätte es für Daniel Hartwich wohl kaum geben können.

---------------------------

Mehr zu „Let's Dance“:

„Let's Dance“-Star Motsi Mabuse: Fans trauen ihren Augen nicht –„Unglaublich“

„Let's Dance“-Star Rúrik Gíslason: Liebes-Beichte im TV – DARUM scheitern seine Beziehungen wirklich

„Let's Dance“-Profi Ekaterina Leonova mit traurigen Worten – ihr droht die Abschiebung

---------------------------

Doch ob der „Let’s Dance“-Moderator tatsächlich in den Besitz des Deutschen Fernsehpreises gerät, wird sich zugegebener Zeit erst zeigen. Denn auch seine Konkurrenz ist hoch motiviert. Hier liest du mehr über „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel >>> (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals