Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Zum zweiten Mal rausgeflogen! Fans freuen sich – „Ich hatte schon Angst“

„Let's Dance“: Zum zweiten Mal rausgeflogen! Fans freuen sich – „Ich hatte schon Angst“

Caroline Bosbach.jpg

„Let's Dance“: Zum zweiten Mal rausgeflogen! Fans freuen sich – „Ich hatte schon Angst“

„Let's Dance“: Zum zweiten Mal rausgeflogen! Fans freuen sich – „Ich hatte schon Angst“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ ist aktuell der Wurm drin. Ob Prominente, Jurymitglieder, Moderatoren oder Profitänzer – niemand bleibt von Corona verschont. Ständig muss die Produktion etwas ändern.

Ausgerechnet jetzt musste Schlagerstar Michelle „Let’s Dance“ verlassen – ausnahmsweise jedoch nicht wegen Corona. Für sie kehrt die bereits ausgeschiedene Caroline Bosbach zurück – doch eine Liveshow später ist sie schon wieder raus. Zur Freude der Fans.

„Let’s Dance“: Zweite Chance für Caroline Bosbach

In diesem Jahr ist bei der Tanzshow alles anders. Die Moderatoren werden ausgetauscht, ebenso die Jurymitglieder. An einem Abend werden zwei Tanzpaare aus der Show geworfen und diejenigen, die bereits ausgeschieden sind, kommen zurück.

Caroline Bosbach musste bereits am vergangenen Freitag (25. März) die Show verlassen. Anschließend verkündete Mitkandidatin Michelle ihr Show-Aus. Die Sängerin leidet unter schweren Rückenproblemen. Laut ihrem Arzt bedeutet das, dass sie mehrere Wochen lang keinen Sport treiben kann. Schlecht für Michelle, gut für Caroline?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn sie erfuhr am Mittwoch, dass sie eine weitere Chance auf bei „Let’s Dance“ bekommt. Wegen des spontanen Einspringens haben die 32-Jährige und Profitänzer Valentin Lusin jedoch nur einen Tag Zeit, um ihren langsamen Walzer zu üben.

————–

Let’s Dance“: Das musst du über die Tanzshow wissen

  • Der erste Moderator der deutschen Ausgabe von „Let’s Dance“ war Hape Kerkeling
  • Die Idee für die Show stammt von der BBC
  • Die Erstausstrahlung war am 3. April 2006

——————-

„Let’s Dance“-Zuschauer freuen sich über das Aus von Caroline und Valentin

Das Urteil der Jury fiel hart aus: Nur 16 Punkte erhielt das Paar für seine Choreografie. Und nun ist zum zweiten Mal Endstation. Die Fans der beliebten RTL-Show freuen sich darüber sehr:

  • „Mein Herz. Dachte schon Sarah und Vadim müssten gehen… Puh“
  • „Ich hatte schon Sorge, dass Sarah und Vadim gehen müssen. Zum Glück sind sie weiter“
  • „Ich hatte schon Angst um Sarah und Vadim“
  • „Sarah und Vadim hätten nicht zittern müssen“
  • „Unverständlich, dass da Sarah und Vadim standen!“
  • „Sarah und Vadim gehören, Stand jetzt, absolut nicht ins rote Licht“

Schauspielerin Sarah Mangione aus Wolfsburg und Profitänzer Vadim Garbuzov erhielten von der Jury 23 Punkte für ihren Slowfox. Trotzdem scheinen die beiden nicht genug Anrufe bekommen zu haben, denn am Ende mussten sie gemeinsam mit Caroline und Valentin zittern.

——————-

Mehr News zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Star Bastian Bielendorfer zu Gerüchten: „Es ist alles wahr“

„Let’s Dance“: Nach Show-Aus von Michelle – jetzt gibt RTL die Tänze bekannt

„Let’s Dance“: Bastian Bielendorfer gesteht – „Nur deshalb habe ich unterschrieben“

——————-

Ob nächste Woche dann das Aus für die beiden droht? Das bleibt abzuwarten.

Profitänzerin Christina Luft überrascht im Interview mit RTL mit einer echt heftigen Aussage >>>