„Let's Dance“-Stars Rebecca Mir und Massimo Sinato: Das Baby ist da – „Unser kleines Wunder“

Die „Let's Dance“-Stars Rebecca Mir und Massimo Sinato sind zum ersten Mal Eltern geworden
Die „Let's Dance“-Stars Rebecca Mir und Massimo Sinato sind zum ersten Mal Eltern geworden
Foto: picture alliance / AAP / | AAPimages / Lueders

Was für schöne Neuigkeiten von den „Let's Dance“-Stars Rebecca Mir und Massimo Sinato!

Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verkündeten beide bei Instagram. Sowohl das Model als auch der „Let's Dance“-Profitänzer teilten ein Schwarzweißfoto, dessen Botschaft nicht eindeutiger sein könnte: Ihre Hände halten kleine Baby-Finger.

„Let's Dance“-Stars Rebecca Mir und Massimo Sinato: Baby ist da!

Rebecca Mir schreibt dazu: „Our little miracle! Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.“ Wann genau das Baby geboren wurde und den Namen des neuen Erdenbürgers haben die beiden, die sich bei „Let's Dance“ kennen- und lieben lernten, noch nicht verraten.

So viel war aber schon klar: Rebecca Mir und Massimo Sinato haben einen Sohn bekommen. Das verrieten die werdenden Eltern ihrer Fangemeinde schon vor einigen Wochen.

--------------------

„Let's Dance“ 2021: Sie sind noch dabei:

  • Sängerin Ilse DeLange
  • Fußballer Rúrik Gíslason
  • Nachrichtensprecher Jan Hofer
  • Schauspielerin Valentina Pahde
  • Sänger Mickie Krause
  • Soziologin Auma Obama
  • Moderatorin Lola Weippert
  • TV-Star Nicolas Puschmann
  • Boxer Simon Zachenhuber

--------------------

Fans freuen sich mit „Let's Dance“-Stars

Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Glückwünsche. Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic schreibt: „Glückwunsch meine Liebe. Wünsche euch 3 alles Gute.“ Und RTL-Moderatorin Nina Moghaddam kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit “

---------------

Weitere Let's Dance-News:

„Let's Dance“-Star packt über heimliche Affären am RTL-Set aus – „Das kam nicht aus dem Nichts“

„Let's Dance“ (RTL): Senna Gammour bricht vor der Kamera in Tränen aus – ER ist der Grund

„Let's Dance“-Star Rurik Gislason: Heiße Fotos – ausgerechnet für DIESES Magazin

---------------

Weitere Kommentare:

  • Glückwunsch und alles alles Gute!
  • Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch, vom Herzen nur das beste
  • Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein. Alles Liebe euch
  • Wünsche euch alles alles Gute

+++„Let's Dance“-Star Auma Obama: Schrecklicher Schicksalsschlag – nach Oma ist nun auch ihre Mutter gestorben +++

Wegen der Schwangerschaft von Rebecca Mir ist Massimo Sinato in diesem Jahr nicht bei „Let's Dance“ dabei (hier mehr dazu). Die Show ist mitten in der aktuellen Staffel – doch für den 40-Jährigen gibt es nun verständlicherweise wichtiger Dinge. (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals