Let's Dance: Erstes Baby für Traumpaar? Joachim Llambi befeuert die Gerüchteküche

Let's Dance-Juror Joachim Llambi befeuert die Gerüchteküche.
Let's Dance-Juror Joachim Llambi befeuert die Gerüchteküche.
Foto: imago images / Revierfoto

Gibt es schon bald ein Let's Dance-Baby?

Die Tanzshow gehört zu den beliebtesten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen. Schon seit 2006 flimmert Let's Dance über die TV-Bildschirme.

In der RTL-Show ist schon so einiges passiert - unter anderem haben sich Profi-Tänzer Massimo Sinato und Model Rebecca Mir kennen - und dann lieben gelernt. 2012 trafen die beiden bei Let's Dance aufeinander, drei Jahre später folgte die Traumhochzeit. Kommt nun das Baby?

Let's Dance: Kommt das erste Baby?

Schon seit Jahren wird spekuliert, wann das Paar zum ersten Mal Eltern wird. Kein Wunder, sprachen die beiden in Interviews immer wieder ganz offen über ihren Kinderwunsch. Jetzt könnte es tatsächlich so weit sein - ausgerechnet ein Juror von Let's Dance hat einen Hinweis darauf gegeben, dass Rebecca Mir tatsächlich schwanger sein könnte.

Der Tänzer teilte bei Instagram ein Foto, das die beiden im Urlaub zeigt. Eng verschlungen stehen Massimo Sinato und Rebecca Mir an einer Säule, beide tragen weiße Kleidung, der 39-Jährige legt liebevoll seine Hand auf den Bauch seiner Frau.

Let's Dance-Baby? Fans spekulieren

Sofort fangen die Follower an, wild zu spekulieren.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Sieht aus als käme tatsächlich Nachwuchs. So wie Massimo den Bauch hält
  • Schwanger????
  • Das sieht doch nach Nachwuchs aus!
  • OMG ich feier euch zwei soo sehr aber das sieht aus als wärst du schwanger

+++ Beatrice Egli kann großes Geheimnis endlich lüften! Die Sängerin wird... +++

Massimo Sinato reagierte mittlerweile auf die zahlreichen Gerüchte und fügte den Hashtag „Throwback“ hinzu - gepaart mit zahlreichen Ausrufezeichen.

-----------

Weitere News aus der Promi-Welt:

„Bares für Rares“: Männer verkaufen Produkt – als Horst Lichter DAS hört, wird er deutlich „Hör auf!“

„Tagesschau“-Sprecherin: Judith Rakers hat Schock, als sie DAS sieht – „Hilfe!!!!!!!!!!“

Michael Wendler: Nach Hochzeit mit Laura Müller – Tochter Adeline will weg

-----------

Let's Dance-Juror gratuliert

Doch Halt: Auch Let's Dance-Juror Joachim Llambi gratuliert zum Nachwuchs! Er schreibt: „Glückwunsch zum Baby.“ Der 55-Jährige kennt das Paar gut - weiß er etwa mehr?

+++ Jürgen Drews: Ungewohnt ehrliche Aussage des Mallorca-Stars – „Habe mich...“ +++

Sieht ganz so aus, als habe das Bild nur für Verwirrung bei dem Juroren gesorgt - denn Massimo Sinato antwortete auf die Frage eines Instagram-Users: „Klatschpresse weiß mehr als wir.“

Eines ist sicher: In einigen Monaten wissen wir mehr. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN