Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht: Ihr Verlobter hatte panische Angst vor Jimi Blue – „Sicherheitsabstand“

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht: Ihr Verlobter hatte panische Angst vor Jimi Blue – „Sicherheitsabstand“

Cheyenne Ochsenknecht

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht: Ihr Verlobter hatte panische Angst vor Jimi Blue – „Sicherheitsabstand“

„Let's Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht: Ihr Verlobter hatte panische Angst vor Jimi Blue – „Sicherheitsabstand“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Seit vergangenem Freitag (18. Februar) steht Cheyenne Ochsenknecht bei „Let’s Dance“ vor der Kamera. In der ersten Liveshow wurde die 21-Jährige bereits fleißig von ihrem Verlobten Nino, Papa Uwe Ochsenknecht und Bruder Wilson Gonzalez unterstützt.

Auch ihr Bruder Jimi Blue, der 2018 selbst an „Let’s Dance“ teilnahm, will ab dieser Woche für sie da sein. So viel Unterstützung hat Cheyenne Ochsenknecht jedoch nicht immer vom 30-Jährigen erhalten, wie die erste Folge von „Diese Ochsenknechts“ zeigt.

„Let’s Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht musste ihre Beziehung vor Jimi Blue verstecken

Während Cheyenne Ochsenknecht aktuell täglich für ihre Auftritte bei „Let’s Dance“ trainiert, dürfen sich ihre Fans über eine brandneue Realityshow der berühmten Familie freuen. Seit Montag ist die erste Folge ihrer Familienshow bei Sky zu sehen – und in der wird es direkt intim für das Model.

Ihr Verlobter Nino berichtet vor laufender Kamera von den Startschwierigkeiten, die er mit Cheyennes Bruder Jimi Blue hatte: „Schon damals, als wir noch nicht zusammen waren, musste ich auf Sicherheitsabstand bleiben. Wenn er [Jimi, Anm.d.Red.] dann weg war, haben wir uns vergnügt.“

Obwohl Jimi kein allzu großer Fan von Nino war, für den Cheyenne ihren damaligen Freund sogar verlassen hat, ließen sich die Turteltauben nicht unterkriegen. Seit 2019 sind das Model und der Landwirt nun ein Paar. Ein Jahr später wurde Cheyenne – trotz einer Goldspirale – schwanger.

Partner von „Let’s Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht sperrte sich im Zimmer ein

Nun mussten sie natürlich auch ihre Familien informieren. Doch wie würde Jimi Blue Ochsenknecht darauf reagieren? Noch kurz zuvor soll er Nino gedroht haben: „Wenn Cheyenne schwanger ist, hau‘ ich dir auf’s Maul.“

Als Jimi die beiden dann in Österreich besucht, packt Nino die Angst. Noch bevor Cheyenne ihre Schwangerschaft verkünden kann, „ist Nino aufgestanden, ins Ankleidezimmer gerannt und hat sich eingesperrt, weil er Schiss hatte“, erinnert sich Jimi Blue in der Sky-Sendung.

—————————————-

Mehr zu „Let’s Dance“ 2022:

—————————————-

Doch glücklicherweise reagiert Jimi Blue ganz anders als erwartet. Er gratuliert dem jungen Paar und nimmt beide in den Arm. „Nino ist natürlich auch ein Guter“, betont der „Wilde Kerle“-Star abschließend vor der Kamera.

Die komplette Folge von „Diese Ochsenknechts“ kannst du dir hier kostenlos ansehen >>>

Kurz vor dem Start ihrer Realityshow deutete Cheyenne Ochsenknecht bereits an, dass Jimi Blue sehr aufbrausend werden kann. Mehr dazu hier >>>