Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Überraschende Worte von Jurorin Motsi Mabuse – „Ich sage das jedes Jahr“

„Let's Dance“: Überraschende Worte von Jurorin Motsi Mabuse – „Ich sage das jedes Jahr“

Lets Dance Motsi Mabuse.jpg
„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse überrascht mit diesen Worten über die RTL-Tanzshow. Foto: IMAGO / Eibner

Es war ein Schock für die Fans der RTL-Tanzshow. Mitte Juni wurde bekannt, dass Motsi Mabuse nicht an allen Terminen der offiziellen „Let’s Dance“-Tour im November teilnehmen wird.

Dabei ist es genau das, wonach sich die Zuschauer bei der Live-Tournee sehnen. Einmal hautnah die Emotionen der Stars und die knallharten Urteile der Kult-Jury miterleben, davon träumen viele „Let’s Dance“-Fans. Doch auf Motsi Mabuse müssen einige von ihnen verzichten.

Let’s Dance“-Fans werden immer wieder von Motsi Mabuse enttäuscht

Weil Motsi Mabuse für „Strictly Come Dancing“, den britischen Ableger von „Let’s Dance“, nach England reisen muss, wird sie an vier von zehn Terminen der Live-Tour von Profi-Tänzerin Isabell Edvardsson vertreten.

Fans aus Hamburg, Nürnberg, Mannheim und Köln, die darauf gehofft haben, die aufgeweckte Südafrikanerin endlich mal live zu sehen, werden dabei enttäuscht.

Schon im Jahr 2019, als die allererste „Let’s Dance“-Tour an den Start ging, fiel Motsi Mabuse wegen „Strictly Come Dancing“ für zwei Shows aus. Damals wurde sie von Profi-Tänzerin Oana Nechiti vertreten. Fans der Jurorin können sich also quasi nie darauf verlassen, dass sie die 40-Jährige auch wirklich bei der Live-Tournee zu Gesicht bekommen.

—————————————-

Das ist Motsi Mabuse:

  • Motshegetsi Mabuse wurde am 11. April 1981 in Mankwe (Südafrika) geboren
  • Als Elfjährige erhielt sie den ersten Tanzunterricht
  • Motsi Mabuse hat Jura studiert – doch für die Tanzkarriere hat sie das Studium geschmissen
  • Mit 18 Jahren zog sie nach Deutschland
  • Seit 2011 sitzt Motsi Mabuse in der Jury von „Let’s Dance“
  • Ihre Profi-Karriere beendete sie im Jahr 2014
  • Seit 2017 ist Motsi mit Evgenij Voznyuk verheiratet – im August 2018 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt

—————————————-

Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse beteuert: „Dieses Jahr war es echt besonders“

Hat Motsi Mabuse etwa keine Lust mehr auf „Let’s Dance“? Nein, so schlimm ist es zum Glück nicht. Wie sie nun gegenüber „Promiflash“ verraten hat, ist sie sogar mehr denn je verliebt in die RTL-Show. „Es war eine einmalige Staffel! Ich sage das jedes Jahr, aber dieses Jahr war echt besonders“, schwärmt die Jurorin von der 14. Staffel. Das werden ihre Fans gerne hören.

Aber was ist 2021 so anders gewesen? „Die Kandidaten waren super-sympathisch – keine Star-Allüren, einfach angenehme Menschen. Alle haben super zusammengearbeitet“, erklärt Motsi Mabuse. Die positive Energie sei das, was sie am meisten an ihrem TV-Job schätze.

Nur schade, dass sie die nicht bei allen Terminen der Live-Tour im Herbst versprühen kann.

—————————————-

Mehr zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova mit traurigen Worten – ihr droht die Abschiebung

„Let’s Dance“: Nach Show-Aus – nur unter DIESER Bedingung kann sich Tänzer Robert Beitsch eine Rückkehr vorstellen

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski: Sexy Bikini-Bild lässt Fans ausrasten – „So heiß“

—————————————-

„Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason wurde in der Tanzshow zum absoluten Publikumsliebling. Warum das sein Leben völlig auf den Kopf gestellt hat, erfährst du hier.

Auch nach dem Finale sind Rúrik und Valentina Pahde noch im Kontakt miteinander. Die Reaktion der Schauspielerin auf ein neues Fotoshooting des Ex-Fußballers sorgt im Netz für viele Lacher >>>