Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski: Sexy Bikini-Bild lässt Fans ausrasten – „So heiß“

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski: Sexy Bikini-Bild lässt Fans ausrasten – „So heiß“

victoria-swarovski.jpg
„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich im sexy Bikini. (Archivbild) Foto: IMAGO / Eventpress

Heiß, heißer, Victoria Swarovski: Der „Let’s Dance“-Star hat wieder ein Foto vom Urlaub aus der Türkei gepostet – und die Fans rasten bei dem Anblick komplett aus!

Victoria Swarovski verwöhnte ihre 483.000 Abonnenten auf Instagram nur zu gerne mit sexy Fotos aus ihrem Türkei-Urlaub. Doch der ist mittlerweile vorbei, die „Let’s Dance“-Moderatorin ist wieder zurück in Deutschland. Einen letzten, heißen Anblick vergönnte sie ihren Anhängern dann aber doch.

—————-

Das ist „Let’s Dance“:

  • „Let’s Dance“ ist eine Fernseh-Show von RTL
  • Bei „Let’s Dance“ treten Promis jeweils mit einem Profitänzer gegeneinander an
  • Jede Woche muss per Zuschauer-Votum ein Tanzpaar die Show verlassen
  • Im Jahr 2006 startete „Let’s Dance“ erstmals im deutschen Fernsehen
  • Daraufhin folgten 14 weitere Staffeln

—————-

„Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski präsentiert sich ziemlich sexy im Urlaub in der Türkei

Auf ihrem aktuellen Foto strahlt Victoria Swarovski in die Kamera. Sie sitzt auf einer Liege, befindet sich offenbar am Strand. Dazu trägt sie einen knappen orangefarbenen Bikini, der ihrer braungebrannten Haut ziemlich schmeichelt. Dazu kombiniert sie einen Sommer-Hut und Sonnenbrille. Viel Goldschmuck rundet den sexy Look ab.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich werde auf jeden Fall von den schönen Stränden und gutem Essen und lustigen Zeiten träumen. Ich vermisse es schon sehr“, schreibt das RTL-Gesicht zu seinem Schnappschuss.

„Let’s Dance“-Moderatorin ist wieder zurück in Deutschland

Hört sich so an, als hätte Victoria Swarovski ihren Aufenthalt in der Türkei durchaus genossen. Und auch ihre Fans genießen, was sie sehen. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emoticons schmücken Komplimente wie „Wunderschön“, „Tolle Frau“ oder „So heiß“ die Kommentarspalte.

—————

Weitere News zu „Let’s Dance“:

„Let’s Dance“: Offiziell! Motsi Mabuse wird von IHR ersetzt

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski mit Gefühlsausbruch im Auto – „Ich habe geheult“

„Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova mit traurigen Worten – ihr droht die Abschiebung

—————–

Auch wenn der Urlaub in der Türkei für Victoria Swarovski jetzt vorbei ist: Auf heiße Bilder müssen ihre Fans mit Sicherheit trotzdem nicht verzichten.

Auch Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser ziehen blank

Auch Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser präsentieren sich gerne sexy auf Instagram. Ein Foto der beiden hat es ihren Fans besonders angetan. Darauf zu sehen: Ihre Popos! Sieh auch du dir diesen Schnappschuss an>>> (cf)

Sängerin Sarah Connor zeigt sich für gewöhnlich nicht ganz so freizügig. Umso überraschter waren ihre Fans, als sich die Musikerin plötzlich in DIESEM sexy Fummel präsentierte >>>