Veröffentlicht inPromi-TV

„Let‘s Dance“-Star Bastian Bielendorfer am Boden zerstört – „Tut mir von Herzen leid“

„Let‘s Dance“-Star Bastian Bielendorfer am Boden zerstört – „Tut mir von Herzen leid“

Bastian Bielendorfer.jpg

„Let‘s Dance“-Star Bastian Bielendorfer am Boden zerstört – „Tut mir von Herzen leid“

„Let‘s Dance“-Star Bastian Bielendorfer am Boden zerstört – „Tut mir von Herzen leid“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Let’s Dance“-Star Bastian Bielendorfer meldet sich bei seinen 150.000 Followern auf Instagram. Doch leider mit keiner guten Nachricht.

Der „Let’s Dance“-Star wirkt total betroffen, als er seinen Fans die schlechte Nachricht mitteilen muss. Was ist passiert?

„Let’s Dance“-Star Bastian Bielendorfer meldet sich mit schlechten Nachrichten

Bastian Bielendorfer ist krank. Er muss seinen Comedy-Auftritt am Mittwochabend (8. Juni) in Magdeburg absagen. „Ihr Lieben – es tut mir sehr leid, aber es hat mich heute Morgen aus dem Schlappen gehauen. Ich liege im Bett und schaffe es einfach nicht auf die Bühne“, schreibt er auf Instagram.

————–

Let’s Dance“: Das musst du über die Tanzshow wissen

  • Der erste Moderator der deutschen Ausgabe von „Let’s Dance“ war Hape Kerkeling
  • Die Idee für die Show stammt von der BBC
  • Die Erstausstrahlung war am 3. April 2006 auf RTL

——————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er fährt fort: „Es tut mir von Herzen leid. Einziger Lichtblick – wir haben schon einen Ersatztermin, der 12. Oktober 2022, dann aber in der grünen Zitadelle Magdeburg. Ich freue mich auf euch!“

„Let’s Dance“: SO reagieren die Fans von Bastian Bielendorfer

Seine Fans sind total traurig über die Nachricht, schicken ihm aber Genesungswünsche:

  • „Ach man, ich könnte weinen… Aber gute Besserung dir!“
  • „Gute Besserung! Gesundheit geht vor“
  • „Gute Besserung“
  • „Kurier dich ordentlich aus! Gute Besserung“
  • „Mach dir keinen Kopf. Gesundheit geht vor“

Doch ein Fan kann seinen Ärger nicht zurückhalten: „NEIN! Das war seit Jahren der einzig mögliche Termin für mich in halbwegs erreichbarer Entfernung! Trotzdem gute Besserung!“

————-

Mehr zu „Let’s Dance“:

————-

Woran der „Let’s Dance“-Star erkrankt ist, hat er nicht verraten.

„Let’s Dance“ wird beim Privatsender RTL ausgestrahlt. Der Sender machte vor Kurzem eine große Ankündigung. Worum es da wohl ging? >>>