Heidi Klum: Klares Statement! Tochter Leni zeigt sich ausgerechnet mit IHM

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Heidi Klum und ihre Tochter Leni sind gerade unzertrennlich. Seitdem die 17-Jährige auf dem Cover der Vogue erschienen ist, tritt sie mit großen Schritten in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama.

Gemeinsam sind Heidi Klum und ihre Tochter regelmäßig zu Gast bei großen Veranstaltungen und jetten für die angesagtesten Events durch die Welt. Umso erstaunlicher ist es, dass Leni plötzlich nicht neben Mama Heidi Klum, sondern DIESEM Mann posiert.

Heidi Klum: Tochter Leni posiert bei Film-Premiere mit Ex-Mann Seal

Bei der Premiere des Netflix-Films „The Harder they fall“ erschien Leni jetzt nämlich nicht an der Seite von Model-Mama Heidi Klum, sondern mit ihrem Papa Seal. Der Sänger und das Model waren sieben Jahre verheiratet – 2012 folgte dann die Scheidung.

Nachdem Leni Klum fast nackt auf einem Oben-ohne-Foto ihre Brust gezeigt und damit für viel Diskussionsstoff gesorgt hatte, landet die 17-Jährige mit ihrem Premieren-Auftritt direkt den nächsten Coup.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Mit seiner Ex Heidi ist Schmusesänger Seal längst nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. Leni versteht sich mit ihrem Adoptivvater aber anscheinend weiterhin blendend. Der 58-Jährige hatte das Nachwuchsmodel 2009 adoptiert.

Leni Klum und Heidis Ex Seal genießen Film-Premiere zusammen

Zur Premiere ging es für die beiden gleich mal im eleganten Partnerlook auf den roten Teppich. Seal im schwarzen Anzug und Leni im schwarzen Mini-Kleid mit auffälligen Fransen.

Grund für den gemeinsamen Vater-Tochter-Abend war der Soundtrack des Films, an dem Seal mitgearbeitet hatte.

Leni Klum und Adoptivvater Seal bringen ihre neuen Partner mit

Aber nicht nur Leni und ihr Papa sorgten für Aufsehen, auch ihr Freund Aris Rechevski war bei dem Event mit von der Partie. Und auch Seals neue Flamme, seine ehemalige Assistentin Laura Strayer, posierte eifrig.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

----------------------------------------

Bei der Premiere entstand dann auch gleich mal ein neues Familien-Foto. Ob das bei den vielen Schnappschüssen mit den Kaulitz-Zwillingen aber noch einen Platz an der Wand findet, ist fraglich.

Mit welchen pikanten Sex-Geschichten Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz kürzlich für Furore sorgte,

Promis und Royals

Promis und Royals