Lena Meyer-Landrut zeigt sich Backstage – Fans DESWEGEN in tiefer Sorge

Lena Meyer-Landrut: Ein Bild der Sängerin bereitet den Fans sorgen.
Lena Meyer-Landrut: Ein Bild der Sängerin bereitet den Fans sorgen.
Foto: imago images / Marja

Lena Meyer-Landrut (28) geht ab April wieder auf Tour. Um den Fans vorher schon ein wenig einzuheizen, postet sie ein Backstage-Bild einer früheren Tour.

Lena Meyer-Landrut endlich wieder live hören – darauf freuen sich die Fans riesig. Aber ein Detail aus dem Foto bereitet große Sorgen – und das nicht zum ersten Mal.

Lena Meyer-Landrut: Knappes Outfit hinter der Bühne

Gewohnt sexy hat sich Lena für den Schnappschuss gestylt: Extrem knappes bauchfreies Top, extrem Knappe schwarze Shorts. Dazu ein langer, glatter Zopf. „Backstage erwischt!“, schreibt sie knapp neben das Bild.

Eigentlich alles wie gewohnt. Doch bedrohlich wirkt die unübersehbare Wunde an Lenas Oberarm, die extrem präsent direkt in der Bildmitte prangt.

Fans in Sorge: Woher kommt diese Wunde?

„Wie diese Verbrennung immer noch da ist...“, sorgt sich ein Fan. Doch was war passiert?

Darüber klärt das Popsternchen ihre Anhänger leider nicht auf. Ein Fan vermutet, die Wunde stamme von einem Glätteisen. Bei Lenas langen Haaren schon vorstellbar, dass sie mit dem heißen Gerät versehentlich an ihre Schulter gekommen ist.

-------------

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

-------------

Schon vor einem halben Jahr rätselten die Fans über dieses Zeichnung an ihrem Oberarm. Doch auch zu diesem Zeitpunkt ließ die Sängerin ihre Fans im Dunkeln tappen.

-------------

Mehr von Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut mit berührendem Geständnis: „Hatte richtig Schiss“

Lena Meyer-Landrut: Irre Typveränderung! Sie sieht jetzt aus wie...

Lena Meyer-Landrut provoziert mit Busen-Bild – Fans haben nur eine Frage

-------------

Lena mit Narben am Unterarm

Die Wunde ist übrigens nicht die einzige an Lenas Armen. Vor rund einem Jahr zeigte sie ein Bild ihrer Unterarme, auf dem zwei lange Narben zu sehen sind.

„Cause these scars have just made me stronger“ – auf Deutsch: „Diese Narben haben mich nur noch stärker gemacht“, schrieb sie damals neben das Schwarz-Weiß-Bild. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN