Lena Meyer-Landrut: Ausraster bei „The Voice Kids“, weil ein Kandidat DAS tut – „Nein!!!“

Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“.
Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“.
Foto: SAT.1/André Kowalski

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat als Coach bei „The Voice Kids“ schon einiges erlebt. Doch ein Kandidat sorgte jetzt dafür, dass Lena Meyer-Landrut völlig ausrastete.

Als der kleine Kandidat die „The Voice Kids“-Bühne betritt, können die Zuschauer nicht glauben, was sie da sehen und hören. Kandidat Yike (10) hat ein Accessoire dabei: seine Gitarre. Und bei ihr haut er zum Song „Un Poco Loco“ aus dem Film „Coco“ so sehr in die Saiten, dass der Boden geradezu wackelt.

Deshalb reißt es Lena Meyer-Landrut vom „The Voice Kids“-Stuhl

Schon nach den ersten Klängen haut es Lena Meyer-Landrut geradezu vom Stuhl: „Nein!!!“, ruft die Jurorin und ist vollends begeistert.

------------

Das sind die aktuellen Coaches bei „The Voice Kids“:

  • Max Giesinger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Florian Sump und Lukas Nimscheck
  • Sasha

------------

Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“: Yike begeistert Lena

Lena Meyer-Landrut ist es auch, die als Erste den Buzzer drückt. Als sie den Zehnjährigen sieht, wird sie von seiner guten Laune angesteckt, tanzt zu den spanischen Liedzeilen. Doch lange bleibt die Sängerin nicht allein mit ihrer Einstellung, den jungen Kandidaten coachen zu wollen.

„The Voice Kids“: Kandidat Yike (10) haut alle Juroren um

Florian Sump und Lukas Nimscheck drücken als Doppelstuhl-Neulinge ebenfalls recht schnell den Buzzer, sehr zu Enttäuschung von Lena. Sie ruft nur wieder: „Nein!“. Am Ende muss Lena es mit allen Jurymitgliedern aufnehmen.

+++ Ann-Kathrin Götze lässt überraschend eine Bombe platzen: Sie und BVB-Star Mario sind ... +++

Dann die nächste Überraschung für Lena: Yike spielt erst seit eineinhalb Jahren Gitarre. Mit dem Singen hat er schon mit drei Jahren angefangen. Ein richtiges Talent also.

------------

Weitere Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut: Ausschnitt-Patzer vor den Fans – plötzlich zieht jemand ihr Shirt runter ... +++

+++ Lena Meyer-Landrut mit berührendem Geständnis: „Hatte richtig Schiss“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut: Irre Typveränderung! Sie sieht jetzt aus wie... +++

------------

„Ich würde alles dafür geben“

„Ich war mir von Anfang an ganz sicher und ganz klar. Ich bin zu 1000 Prozent sicher, dass du in meinem Team absolut goldrichtig wärst. Ich würde alles dafür geben, dass du in mein Team kommst“, so Lena Meyer-Landrut.

Dann die Entscheidung: Lena Meyer-Landrut kann den kleinen Sänger offenbar überzeugen. Yike will zu ihr ins Team. Da hat sich das frühe Buzzern für die 28-Jährige doch gelohnt!

Kandidatin überreicht persönliches Geschenk

Große Emotionen gibt es auch bei Kandidatin Mila. Die Kleine kann die Coaches zwar nicht mit ihrer Stimme überzeugen, dafür aber mit ihrer Persönlichkeit. Denn bei der Verabschiedung hat Mila ein ganz besonderes Geschenk für Lena Meyer-Landrut, das der Sängerin zu Herzen geht:

Max Giesinger weint bei Kandidatin

Bei einer Kandidatin kann selbst Kollege Max Giesinger seine Tränen nicht zurückhalten: Benedikta weckt mit "Ich liebe das Leben" Kindheitserinnerungen bei den Coaches:

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben tolle Neuigkeiten

Schon in der vergangenen Woche gab es bereits eine gute Nachricht für die Sängerin. Denn bei den „Kids‘ Choice Awards 2020: Deutschland, Österreich, Schweiz“ ist Lena Meyer-Landrut gleich dreimal nominiert. Ausgerechnet mit Mark Forster kämpft sie in einer ganz bestimmten Kategorie um eine Trophäe. Hier alle Infos >>>

 
 

EURE FAVORITEN