Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“ (Sat.1): Sängerin fassungslos – weil Kinder DAS tun

Lena Meyer-Landrut sitzt in der "The Voice - Kids"-Jury.
Lena Meyer-Landrut sitzt in der "The Voice - Kids"-Jury.
Foto: SAT.1 / André Kowalski

Bei der Casting-Show „The Voice Kids“ hauen die jungen Talente die Coachs um Lena Meyer-Landrut immer wieder um.

Am Sonntagabend entscheiden die Coaches bei der vierten Blind Audition, welche Kids sie in ihr Team nehmen. Eine Sache kam dabei für Lena Meyer-Landrut allerdings gänzlich unerwartet.

Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“ fassungslos

Lena Meyer-Landrut, Max, Sasha, Florian Sump und Lukas Nimscheck nehmen die Stimmen der kleinen Kandidaten ganz genau unter die Lupe.

Bei wem gebuzzert wird, ist bei der Casting-Show eine Runde weiter. Dann entscheidet der Kandidat, in welches Team er gehen will.

Die Kinder haben ihren eigenen Kopf und wissen oft schon ganz genau, zu welchem Star sie gehen wollen. In der vierten Sendung ist Coach Sasha offenbar besonders beliebt.

------------

Das sind die aktuellen Coaches bei „The Voice Kids“:

  • Max Giesinger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Florian Sump und Lukas Nimscheck
  • Sasha

------------

Sasha hier, Sasha da! Die Kinder sind wohl ganz verrückt nach dem Sänger. „Onkel Sashi hat zugeschlagen!“, ruft Max Giesinger.

Lena Meyer-Landrut kann nur noch mit dem Kopf schütteln

Alle sind irgendwann fassungslos. Max Giesinger und Lena Meyer-Landrut, schreien bei den Entscheidungen nur noch „Waruuum!?“. Der Sänger freut sich dagegen über all die tollen Kandidaten in seinem Team und stellt fest: „Ich liebe diese Show!“.

------------------------------

Weitere News:

Lena Meyer-Landrut: Ausraster bei „The Voice Kids“, weil ein Kandidat DAS tut – „Nein!!!“

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erschütternde Worte - „Wir brauchen jetzt Distanz“

DSDS (RTL): Dieter Bohlen nach Naidoo-Rauswurf über Jury-Zukunft – „Jede Woche kommt...“

------------------------------

Lena Meyer -Landrut tröstet Kandidatin

Doch Lena lässt sich die gute Laune nicht nehmen, zeigt sogar ihr großes Herz. Als die zehnjährige Brinn ihren Auftritt vor den Coaches absolviert hat, bricht das Mädchen vor Erleichterung in Tränen aus.

Die 28-Jährige stürmt zu Brinn auf die Bühne, nimmt sie erstmal in den Arm. Und bietet dann an: „Möchtest du dich auf meinen Stuhl setzen?“ Das lässt sich das Nachwuchs-Talent nicht zwei Mal sagen, nimmt zwischen den Coaches Platz. Lenas Kommentar: „Du hast es geschafft!“

+++„Tatort“ (ARD) aus Berlin: Krimi-Fans aus dem Häuschen – „90 Minuten...“+++

Als sich die junge Sängerin beruhigt hat, kann sie zwischen „Deine Freunde“ und Sasha wählen – und geht ebenfalls zu dem 48-jährigen Popsänger. (mia)

Die Sendung „The Voice Kids“ kannst du immer sonntags um 20.15 Uhr auf Sat.1 sehen.

 
 

EURE FAVORITEN