Lena Meyer-Landrut teilt Foto – sie ahnt nicht, welches Drama danach beginnt

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut
Foto: imago images / Photopress Müller

Lena Meyer-Landrut zeigt sich gerne bei Social Media und gibt ihren Fans Einblicke in ihr Leben. Auch dieses Mal ist es ein Foto, das recht unscheinbar wirkt. Zumindest auf den ersten Blick.

Darauf zu sehen: Die 28-Jährige, wie sie in der Hocke vor einem Spiegel posiert und den Kopf nachdenklich auf ihre rechte Hand gestützt hat. Doch der Schein trügt.

Im beigefügten Text erklärt Lena Meyer-Landrut, was es mit diesem Foto auf sich hat – und was sich seitdem verändert hat.

Lena Meyer-Landrut teilt Foto - sie ahnt nicht...

„Dieses Bild stammt von dem Tag, an dem wir für letzte Battle-Show im Studio waren“, schreibt Lena und bezieht sich dabei auf einen Aufzeichnungstermin der Castingshow „The Voice Kids“. Dort wirkt Lena als Jurorin mit. Doch dann wird die ESC-Gewinnerin von 2010 plötzlich ernst.

„Als alles noch normal war“, erinnert sie sich. Es ist eindeutig: Lena meint die Zeit vor der Corona-Krise – und damit auch die Zeit vor der Kontaktsperre, als TV-Shows wie „The Voice Kids“ noch vor Studiopublikum aufgezeichnet werden durften. Ihr gepostetes Foto stammt also frühestens von Ende Februar oder Anfang März.

------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut ihr Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich bei Stefan Raab für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Sie gewinnt und darf zum ESC fahren
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019
  • Lena Meyer-Landrut ist 2020 bereits zum sechsten Mal als Coach bei 'The Voice of Germany“ mit dabei
  • Mit ihr in der Jury saß auch Mark Forster

------------------------------------

Doch die 28-Jährige gibt sich kämpferisch: „Tja, jetzt ist halt was anderes normal – aber das packen wir gemeinsam.“

------------------------------------

Mehr News zu Lena Meyer-Landrut:

------------------------------------

Ob diese Botschaft bei ihren rund 3,4 Millionen Instagram-Followern auch ankommt? Beim Blick auf die Kommentare könnte man daran zweifeln. Die Wortmeldungen haben augenscheinlich nur zwei Themengebiete: entweder Lob für Lenas Aussehen auf dem Foto oder Lob für ihre Arbeit bei „The Voice Kids“.

„The Voice Kids“: Lena Meyer-Landrut zeigt sich plötzlich ganz anders

Bei der Castingshow zeigte sich Lena Meyer-Landrut auch mal von ihrer ganz anderen Seite, Mit einer, mit der Fans sicher nicht gerechnet hätten. Was sie gemacht hat, erfährst du hier >>>

Lena Meyer-Landrut ruft Fans zu Klimastreik auf

Wegen der Coronakrise ist Lena Meyer-Landrut derzeit wie alle anderen Bürger isoliert. Doch es sollte niemanden davon abhalten, wegen des Klimas zu demonstrieren. „Am Freitag ist globaler Klimastreik“, so die Sängerin bei Instagram. „Wir können nicht auf die Straße, deswegen basteln wir. Macht mit, informiert euch, habt eine Meinung und seid laut.“ Dazu hält die 28-Jährige ein Schild in der Hand, auf dem steht: Fight every crisis. (at)

 
 

EURE FAVORITEN