Lena Meyer-Landrut teilt Bild – dann schaltet sich RTL-Bachelor Andrej Mangold ein

Lena Meyer-Landrut hate inen berühmten Fan: RTL-Bachelor Andrej Mangold.
Lena Meyer-Landrut hate inen berühmten Fan: RTL-Bachelor Andrej Mangold.
Foto: imago images / POP-EYE

In Zeiten der Selbstisolation kann es schon mal sein, dass der eine oder andere zu Hause auf verrückte Ideen kommt. Lena Meyer-Landrut ist ganz vorne mit dabei. Die Sängerin ist bekannt für ihre kessen Sprüche, jetzt setzt sie mit irren Bildern noch einen drauf.

Auf ihrem Instagram-Account teilt Lena Meyer-Landrut nun witzige Selfie-Schnappschüsse. Prompt reagiert kein Geringerer als RTL-Bachelor Andrej Mangold darauf.

Es ist nicht das erste Mal, dass er sich bei der Sängerin einschaltet.

Lena Meyer-Landrut teilt Bild – RTL-Bachelor Andrej Mangold meldet sich zu Wort

Vier Selfies in einer Collage vereint: Die Fotos von Lena Meyer-Landrut sehen geradezu aus, wie aus einem Fotoautomaten entstanden. Mal mit witziger Schnute, dann herzlichen lachend. Dazu der Spruch: „Me in a Q&A livestream“(zu Deutsch: „Ich in einem Frage und Antwort Livestream“). Über 147.000 Followern gefällt der Post.

+++ Queen Elizabeth II. schockt mit unbequemer Wahrheit – die Monarchin und Prinz Philip sind ... +++

Einer unter ihnen ist Andrej Mangold, Ex-Basketballprofi und RTL-Bachelor aus dem Jahr 2019. Er kommentiert: „Great Moods“ („Gute Laune“), dazu ein Emoji aus klatschenden Händen. Ganz klar: Andrej feiert das Bild. Und das nicht zum ersten Mal.

Andrej Mangold: Nicht der erste Kommentar bei Lena Meyer-Landrut

Denn nur einen Tag zuvor teilte Lena Meyer-Landrut ein Bild mit 180-Grad-Drehung. Den Kopf nach unten hängend, dazu eine ehrliche Beichte: „Ich genieße die Langsamkeit grad, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befreie mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor das alles wieder so schnell wird wie vorher.“

Auch da schon gab der RTL-Bachelor seinen Senf dazu, schrieb unter das Foto: „Ganz wichtige Phase der Erkenntnis aktuell.“

+++ Lena Meyer-Landrut und Mark Forster geben bekannt: Sie sind ... +++

Lena Meyer-Landrut: Keine Reaktion

Auf seine Kommentare hat Lena Meyer-Landrut bislang nicht reagiert. Seine Freundin Jennifer Lange übrigens ebenfalls nicht. Mit ihr ist Andrej Mangold seit der Bachelor-Staffel liiert. Sie sind eines der wenigen Paare, die nach der Kuppelshow immer noch glücklich liiert sind.

+++ „Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen plötzlich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad +++

Und zwar so sehr, dass es bereits erste Spekulationen über eine bevorstehende Verlobung gab. Die Sprüche unter Lenas Bild wird Jenny ihrem Schatz folglich wohl nicht allzu übel nehmen…

 
 

EURE FAVORITEN