Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Bei der Sängerin kommt ER ins Schwärmen – „Schockstarre“

Lena Meyer-Landrut: Bei der Sängerin kommt ER ins Schwärmen – „Schockstarre“

Lena Meyer-Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut: Bei der Sängerin kommt ER ins Schwärmen – „Schockstarre“

Lena Meyer-Landrut: Bei der Sängerin kommt ER ins Schwärmen – „Schockstarre“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Sie ist wieder da! Endlich – nach einem Jahr Pause ist Lena Meyer-Landrut zurück in der Jury von „The Voice Kids“.

Die Zuschauer freuen sich riesig, genauso wie die kleinen Sängerinnen und Sänger. Aber auch ER ist total happy über die Rückkehr von Lena Meyer-Landrut.

ER schwärmt jetzt total von der Sängerin Lena Meyer-Landrut

Der Moderator Thore Schölermann kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er ist ein großer Fan von seiner Kollegin Lena: „Lena ist eine total coole Socke! Ich freue mich immer, wenn ich sie auf dem Gang sehe und wir quatschen“, sagt er in einem Interview zur „Bild“.

————-

Lena Meyer-Landrut: 5 Dinge, die du über sie wissen musst

  • Lena heißt mit Zweitnamen Johanna und mit Drittnamen Therese
  • Bei „The Voice Kids“ saß sie neben Künstlern wie Mark Forster oder Nena
  • Auf dem Album von Rapper Casper ist sie auch zu hören
  • Sie trat zwei Mal für Deutschland beim ESC an – 2010 gewann sie diesen sogar
  • Lena Meyer-Landrut hatte in der Vergangenheit einen Gastauftritt bei der Sesamstraße

————-

Dann lüftet er plötzlich ein ganz süßes Geheimnis. Auch die Mini-Sänger lieben die ESC-Siegerin von 2010: „Für die Kinder ist sie ein Idol und es ist immer schön zu sehen, wie die Augen der Kinder leuchten, wenn sie Lena sehen. Die Kinder verfallen in eine Schockstarre, wenn sie Lena sehen.“

Lena Meyer-Landrut: DAS liebt sie an „The Voice Kids“ ganz besonders

So ein liebes Kompliment hört man doch gerne – denn das geht runter wie Öl! Lena wird sich auf jeden Fall darüber freuen. Kürzlich verriet sie, dass sie es liebt, mit ihren Schützlingen bei „The Voice Kids“ zu arbeiten und dass sie es wirklich genießt, sie zu ermutigen und ihr Coach zu sein.

————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

————-

Am Freitagabend wurde die erste Folge der diesjährigen Staffel auf Sat.1 ausgestrahlt. Man konnte Lenas Freude über ihre Rückkehr deutlich sehen. Sie war die lustige Frohnatur, so wie wir sie kennen und lieben.

Auf Instagram nimmt Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit durch ihren Alltag. Zuletzt schockierte die junge Sängerin mit schrecklichen Bildern in ihrer Story. Die Brünette ist sogar den Tränen nahe >>>