Lena Meyer-Landrut: Foto aus dem Spa – sie hat doch nicht...?

Lena Meyer-Landrut meldet sich aus dem Urlaub.
Lena Meyer-Landrut meldet sich aus dem Urlaub.
Foto: imago images

Lena Meyer-Landrut lässt es sich derzeit endlich mal gut gehen. Die 28-Jährige nimmt eine Auszeit von der Musiziererei, reist durch die Gegend. So schickte Lena Meyer-Landrut vor zwei Tagen Grüße aus Rumänien und scheint am Sonntag in Österreich angekommen zu sein.

Dort genießt Lena jedoch nicht nur den Blick auf die Berge und den Kaiserschmarrn auf ihrem Teller, sondern auch die Vorzüge eines gut ausgestatten Wellness-Hotels.

Lena Meyer-Landrut: Ist die Sängerin hier etwa...?

Zumindest, wenn man ihrer Instagram-Story Glauben schenken darf. Dort zeigte Lena Meyer-Landrut ein Foto, das sie im Spa zeigt. Doch halt, was sehen wir denn da? Beziehungsweise: Was sehen wir da nicht?

-----------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Bekannt wurde Lena Meyer-Landrut durch ihre Teilnahme an der Casting-Show „Unser Song für Oslo“ im Jahr 2009
  • Beim anschließenden Eurovision Song Contest 2010 gewann Lena mit dem Song 'Satellite'
  • Sie siegte mit herausragenden 246 Punkten vor der Türkei und Rumänien
  • 2011 trat Lena Meyer-Landrut erneut an und holte in Düsseldorf den zehnten Rang
  • Ihr aktuelles Album „Only Love, L“ erschien im April 2019
  • Im kommenden Jahr geht Lena wieder auf Tour

-----------------------

Auf den ersten Blick scheint Lena auf dem Foto nichts, aber auch wirklich gar nichts anzuhaben. Doch wie so oft, braucht es auch hier einen zweiten Blick, um Klarheit ins vermeintlich Nackte zu bringen.

+++ Lena Meyer-Landrut: Irres Bild aufgetaucht – sie hat doch nicht wirklich...? +++

Lena Meyer-Landrut: Tour 2020 startet im April

So trägt die Sängerin sehr wohl einen Slip. Auch wenn er kaum zu sehen ist. Das hautfarbene Stück Stoff ist nämlich ob des gedimmten Entspannungs-Lichtes kaum sichtbar.

+++ Lena Meyer-Landrut teilt heißes Unterwäsche-Selfie – doch ihre Botschaft verwirrt +++

Bleibt nur zu hoffen, dass Lena die Auszeit gut genutzt hat. Schließlich steht schon im kommenden Frühjahr die neue Tour an. Und die bedarf sicherlich noch einiger Vorbereitung.

 
 

EURE FAVORITEN