Lena Meyer-Landrut badet: Hier zeigt sie extrem viel Haut

Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy wie nie.
Lena Meyer-Landrut zeigt sich sexy wie nie.
Foto: imago images

Lena Meyer-Landrut bringt ihre Fans auch im Achterbahn-Sommer 2020 auf heiße Gedanken. Wie Lena Meyer-Landrut das geschafft hat, willst du wissen?

Ganz einfach, die Sängerin entledigt sich einem Großteil ihrer Kleidung und hüpft in den See. Begleitet natürlich von einer Kamera, damit Instagram da auch etwas von hat. Hier siehst du die heißen Bilder von Lena Meyer-Landrut.

Das ist Lena Meyer-Landrut
Das ist Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut: Heißer Sprung in den See

Klar, dass sie ihre Fans bei der sexy Badeshow teilhaben lassen will. Und wo macht man das am besten? Richtig, in der eigenen Instagram-Story. Dort teilte Lena Meyer-Landrut vor Kurzem ein Video ihres Badespaßes.

+++ „Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen gesteht: „Total gaga“ +++

Der Clip zeigt die Sängerin, wie sie bei strahlendem Sonnenschein in einen See hüpft. Und das ist in äußerst knapper Badebekleidung. Man will ja schließlich überall braun werden...

-----------------------

Lena Meyer-Landrut:

  • sie wurde am 23. Mai 1991 als Lena Johanna Therese Meyer-Landrut in Hannover geboren
  • Bekannt wurde Lena durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2010
  • Mit dem Song „Satellite“ gewann sie den Musikwettbewerb
  • Sie saß bei „The Voice Kids“ schon zusammen mit Mark Forster in der Jury
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Bei Instagram hat Lena Meyer-Landrut 3,5 Millionen Abonnenten
  • Bei Youtube hat sie über 700.000 Abonnenten
  • Von ihrem Freund Max trennte sich Lena im Januar 2019

-----------------------

+++Vanessa Mai überrascht Fans mit Mega-Ankündigung – „Wenn du dir das zutraust, dann...“+++

Wo die Sängerin sich derzeit befindet, ist unklar. Vor drei Tagen jedenfalls teilte die Sängerin ein Bild aus Rostock auf ihrem Instagram-Account.

Lena Meyer-Landrut: In welchem See sucht sie Abkühlung?

Ob der See in den Lena Meyer-Landrut leicht bekleidet gehüpft war, auch in der Nähe der Ostsee liegt, kann an dieser Stelle nicht aufgelöst werden.

Am Sonntag gab es schließlich Sommerfoto-Nachschub von der Sängerin. Mit lockigen Haaren und im knallroten Bikini sonnte sich Lena Meyer-Landrut. Die Fans konnten wieder tief blicken. Dabei verriet die ESC-Gewinnerin, sich gerade bei ihrer Mutter aufzuhalten: „It's called: Tanning in mom's backyard“, schrieb sie unter den Post.

Zuletzt hatte Lena Meyer-Landrut auf Instagram ganz klar ihre Meinung zu Corona und den Corona-Restriktionen kundgetan. Die Sängerin hatte nämlich nach einer gefühlten Ewigkeiten wieder ein professionelles Fotoshooting mit einem Promi-Fotografen gehabt.

---------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut teilt Bild – Rapper reagiert SO

Lena Meyer-Landrut steht mitten im Feld – ihren Fans fällt nur DAS auf

Lena Meyer-Landrut verrät auf Instagram: „Ja, ich habe einen...“

---------------------

Bei Instagram schrieb die Sängerin: „Erstes Shooting nach gefühlt 700 Jahren. Es hat sich fast ganz kurz alles so angefühlt, als wären die letzten Monate nicht gewesen. Aber in mir bleibt die Ruhe. Ich will nicht, dass wir wieder 'back to normal' sind.“ Mehr zu der Geschichte liest du hier.

Cathy Hummels spricht im Sommer über ihre Ehe

Cathy Hummels und Mann Mats genießen gerade ebenfalls den Sommer. Ob das Traumpaar dabei auch über ein weiteres Kind nachdenkt, erfährst du hier.

-------------------

Das ist Instagram:

  • Instagram ist ein werbefinanzierter Onlinedienst zum Teilen von Fotos und Videos
  • Entwickelt wurde Instagram von Kevin Systrom und Mike Krieger
  • 2010 ging Instagram an den Markt

------------------

Lena Meyer-Landrut mit skurrilem Auftritt

Zuletzt sorgte Lena Meyer-Landrut für ein bisschen Wirbel. Die 29-Jährige redete in ihrer Instagramstory wirres Zeug. Das skurrile Video und mehr, findest du hier!

 
 

EURE FAVORITEN