Lena Meyer-Landrut findet Video – sie kann nicht fassen, was sie da sieht

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut ist seit über zehn Jahren eine erfolgreiche deutsche Sängerin. Ihr Sprungbrett war der Sieg beim ESC im Jahr 2010.

Jetzt ist Lena Meyer-Landrut völlig aus dem Häuschen. Denn sie findet heraus, in welchem Land ihre Musik noch gefeiert und gehört wird.

Lena Meyer-Landrut: Auf DIESEM Kontinent wird ihre Musik gefeiert

In Deutschland ist sie bereits ein gefeierter Star, sowohl in der Musik als auch im Fernsehen und auf Instagram. Auch Menschen aus Österreich und der Schweiz hat sie schon mit ihrer Musik begeistert.

Aber dass ausgerechnet Menschen aus Japan ihre Musik lieben – damit hat sie wohl nicht gerechnet. Auf Instagram veröffentlicht die „The Voice Kids“-Jurorin ein Video von TikTok.

--------------

Mehr Infos zu Lena Meyer-Landrut:

  • Bekannt wurde Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010
  • Lena saß unter anderem mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie auch 2022 wieder zu sehen ist
  • Momentan ist sie dort Jurorin mit ihren Kollegen Wincent Weiss, Alvaro Soler und zwei der Fanta 4

--------------

Zu sehen sind drei Jungs, die zu ihrem Song „Life was a beach“ tanzen. Unter das Video schreibt sie auf Englisch: „Anscheinend wird mein Lied in Japan für so viele süße TikToks und Reels verwendet." Dazu schreibt sie ein weißes Herz und einen weinenden Smiley.

WOW! TikTok-Asien liebt Lena Meyer-Landruts Song – vor allem ein Kanal

Das soll wohl bedeuten, dass Lena wirklich gerührt davon ist. Die Jungs auf dem TikTok-Kanal „Localcampione“ tanzenzu ihrem Song von 2019. Sie können sich über fast 800.000 Follower und über 29 Millionen Likes freuen.

Damit ist eines klar! Der Song ist in Japan definitiv nicht unbekannt. „Localcampione“ ging vor fünf Tagen online und hat bereits 75.000 Likes.

Sucht man auf TikTok nach dem Song von Lena Meyer-Landrut, kommt folgendes Ergebnis heraus: 1268 Menschen haben den Song bereits für ihre Videos verwendet. Und die meisten von ihnen kommen tatsächlich aus Asien.

---------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

---------------

Wird Lena nun ein international gefeierter Star? Tokio Hotel und Rammstein zum Beispiel haben es schon geschafft. Auch sie haben ihre Wurzeln in Deutschland, werden aber international gefeiert.

Vor kurzem feierte Lena Meyer-Landrut das dreijährige Jubiläum zu ihrem Album „Only Love, L". Für sie war die Entstehung des Albums eine sehr emotionale Zeit. Warum? >>>