Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut in sexy Pose – Mark Forster hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg

Lena Meyer-Landrut in sexy Pose – Mark Forster hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg

Lena-Meyer-Landrut-Mark-Foster.jpg

Lena Meyer-Landrut in sexy Pose – Mark Forster hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg

Lena Meyer-Landrut in sexy Pose – Mark Forster hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands – Lena Meyer-Landrut begeistert mit ihrer Musik Millionen von Fans. Auf Instagram können ihr ihre Anhänger ganz nah sein und erhalten Einblicke in ihr Privatleben und ihre Karriere.

Manchmal gibt es von der 31-Jährigen sogar mal einen sexy Schnappschuss. Wie jetzt! Dafür wird Lena Meyer-Landrut von Fans und Promi-Kollegen mit Komplimenten überhäuft. Auch Sänger Mark Forster will seine Begeisterung nicht verstecken.

Lena Meyer-Landrut heizt ihren Fans mit sexy Foto auf Instagram ein

Heiß, heißer, Lena Meyer-Landrut. Die „Satellite“-Interpretin und einstige ESC-Gewinnerin zeigt auf Instagram regelmäßig, was sie hat. Für ihr makelloses Gesicht, ihre sportliche Figur und den ausgezeichneten Modegeschmack erntet sie dabei jedes Mal Begeisterungsstürme von ihren Fans.

Auf einem der neusten Bilder auf ihrem Instagram-Profil posiert die 31-Jährige sexy auf einem Hocker. Bekleidet mit einer lässigen weißen Hose und einem bauchfreien und ärmellosen Crop Top modelt sie in einem Studio vor einer roten Wand. Die braunen Haare reichen bis zu den Knien, ihr Mund ist lasziv geöffnet und die Augen fest in die Kamera gerichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für ihre Fans ein Anblick zum Dahinschmelzen. Sage und schreibe 47.726 Likes hat das Foto in nur drei Tages gesammelt. „Wow, sexy“, „Liebs“ oder „Ich liebe dich. Schönste Frau ever“, schreiben einige ihrer Follower begeistert.

+++ „The Voice“-Juror macht es offiziell: Erster Red-Carpet-Auftritt als Paar! +++

Lena Meyer-Landrut wirft sich in sexy Pose – sogar von „The Voice Kids“-Kollege Mark Forster gibt es ein Like

Doch Komplimente in Form von Likes und Kommentaren gibt es auch aus prominenter Ecke. So hat „TV total“-Star Elton beispielsweise einen Daumen hoch dagelassen und der bekannte Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen kommentiert Lenas Bildunterschrift „Manchmal darfs auch einfach mal n bisschen extra sein“ mit einem „Oh we deserve it“ („Oh, wir verdienen es“).

Doch damit nicht genug, denn auch Lena Meyer-Landruts Kollege Mark Forster, mit dem sie zusammen in der „The Voice Kids“-Jury saß, scheint das Bild gut zu gefallen. Obwohl der 39-Jährige nicht gerade für überschwängliche Social Media-Aktivitäten bekannt ist und Likes keineswegs verteilt wie Süßigkeiten, hat er diesmal das kleine Herz unter Lenas sexy Foto angetippt. Was für ein schönes Kompliment!

———————–

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

———————–

Und sogar die offizielle Instagram-Seite der Musikplattform Spotify hat mit einem „Queen“ („Königin“) auf das heiße Pic reagiert. Lena Meyer-Landrut dürfte angesichts der ganzen Komplimente ganz schwindelig werden. Gut, dass sie sich beherzt an ihrem Hocker festhält. (alp)

>>> Kürzlich drehte Lena Meyer-Landrut ein Video in ihrer Wohnung. IHN sollte dabei eigentlich niemand sehen >>>