Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben es öffentlich gemacht – sie verkünden: „Wir sind ...“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Eine wundervolle Nachricht für die Fans! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben ein neues Projekt verkündet.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind im TV ein eingespieltes Team. Beispielsweise bei „The Voice of Germany“. Und, auch wenn man dort nur ihre Stimmen hört, auch auf der großen Kinoleinwand. Das gaben sie kürzlich bekannt.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verraten: „Wir sind...“

Denn Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben derzeit neben der Musik und „The Voice of Germany“ noch ein ganz anderes erfolgreiches Projekt: Sie sind Kinostars. Der Durchbruch als Schauspieler ist zwar noch nicht erfolgt, dafür dürfen die beiden aber in einem beliebten Kinderfilm ihre Stimmen verleihen.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind nämlich die Stimmen von Trollprinzessin Poppy (Lena Meyer-Landrut) und Troll Branch (Mark Forster) im Kinofilm "Trolls".

------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut ihr Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich bei Stefan Raab für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Sie gewinnt und darf zum ESC fahren
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Bis Anfang 2019 waren Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff ein Paar.
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019
  • Lena Meyer-Landrut ist 2020 bereits zum sechsten Mal als Coach bei 'The Voice of Germany“ mit dabei
  • Bei Netflix wird sie von Frank Elstner interviewt

------------------------------------

Ärgerlich nur, dass die meisten Kinos auch derzeit noch immer geschlossen, bzw. nur unter strengen Voraussetzungen zu betreten sind. Drum haben sich die großen Verleiher entschieden, viele ihrer Blockbuster auch in die heimischen Wohnzimmer zu bringen. Per Stream.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sprechen Poppy und Branch bei den Trolls

Das mussten die beiden Stars natürlich auch auf Instagram mit ihren vielen Tausend Fans teilen. „Hallo ihr Lieben, ich bin Lena“, ruft da die Sängerin gut gelaunt in die Kamera. Und Mark Forster fügt noch hinzu, dass er doch Mark sei. Lena führt anschließend das Gespräch fort: „Und wir sind die deutschen Stimmen von Poppy und Branch, den beiden süßen Trolls aus dem Film 'Trolls World Tour'.“

----------------------

Florian Silbereisen: Fans sind fassungslos – Helene Fischer und er sind ...

Lena Meyer-Landrut ungewöhnlich intim – „so viel Liebe ...“

Cathy Hummels mit traurigem Geständnis – „Ich hatte Angst, dass...“

---------------------

Um dann wieder an ihren Kollegen Mark Forster abzugeben. „Bald könnt ihr einem der größten Geheimnisse der Trolls auf die Spur kommen“, fügt der Sänger hinzu. Welches das ist, verrät er an der Stelle nicht.

+++Markus Lanz im ZDF: Journalistin Dagmar Rosenfeld platzt bei DIESEM Thema der Kragen – „DAS kann wirklich nicht sein!“+++

Im englischsprachigen Cast sind auch hochkarätige Stars dabei: Justin Timberlake, Anna Kendrick und Walt Dohrn übernehmen die Stimmen in der Version.

--------------------

Das ist Mark Forster:

  • Mark Forster wurde am 11. Januar 1984 in Kaiserslautern geboren
  • Sein richtiger Name ist Mark Ćwiertnia
  • Forster ist beim Plattenlabel „Four Music“ unter Vertrag, das 1996 von den Fantastischen Vier gegründet wurde
  • Mark Forster ist ein deutscher Sänger und Songwriter
  • Seinen Durchbruch feierte er 2014 mit dem Song „Au revoir“
  • Seine Hits haben Millionen Klicks auf YouTube

----------------------

+++ Kitchen Impossible Vox: Tim Mälzer mit Alkohol-Eskapade – Dreh verschoben +++

Mittlerweile dürfen die Künstler ihren Job langsam wieder aufnehmen. Und auch Stars wie Lena Meyer-Landrut sind nicht vor kleinen Pannen gefeit. Was passiert ist, kannst du hier lesen.

Stefan Raab mit Überraschung bei Prosieben

Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit zurück, als Lena Meyer-Landrut, unterstützt von Stefan Raab, den ESC gewann. Nun hat ihr Förderer ein neues Projekt. Überraschung: Es ist eine...

Der Artikel erschien bereits im April 2020 auf diesem Portal.

 
 

EURE FAVORITEN