Lena Meyer-Landrut: Neues Foto aufgetaucht – sie ist wieder da!

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Na endlich! Darauf haben die Fans von Lena Meyer-Landrut nur gewartet. Lange war es still um die ESC-Siegerin von 2010 geworden. Doch nun hat die „The Voice Kids“-Kollegin von Mark Forster wieder etwas auf Instagram geteilt.

So veröffentlichte Lena Meyer-Landrut zuletzt das Bild eines kleinen blau-weißen Vögelchens, das freudig in die Kamera blickend, auf einem Zweig landet.

Lena Meyer-Landrut mit süßem Gruß ans Wetter

Dazu schreibt Lena die Worte: „Hallo Frühling“ und schickt gleich noch ein weißes Herz-Emoji dazu. „Hallo Frühling“??? Ist die Sängerin da nicht ein wenig zu früh dran? Schließlich beginnt die Jahreszeit kalendarisch stets am 20. März und nicht bereits am Anfang des Monats.

Vielleicht hat sie sich aber auch auf den meteorologischen Frühlingsanfang bezogen. Der begann nämlich bereits am 1. März. Der Unterschied: Die kalendarischen Jahreszeiten richten sich nach dem Stand der Erde zur Sonne. Die meteorologischen Jahreszeiten teilen das Jahr hingegen vier mal in drei ganze Monate, sie beginnen folglich auch immer am Monatsanfang (März, Juni, September und Dezember).

Frühlingsgefühle bei Lena?

Oder Lena hat sich auch einfach nur von dem wunderbaren Wetter inspirieren lassen, das seit einigen Tagen in Deutschland vorherrscht. So kratzten die Temperaturen der vergangenen Tage in einigen Orten schon die 20-Grad-Marke. Da kommen auch ohne Blick auf den Kalender Frühlingsgefühle auf.

---------------------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Bei „The Voice Kids“ 2021 fehlt sie in der Jury
  • 2021 gewann Lena den 'Kids Choice Award'

----------------------------------------------------

Doch es sollte nicht das letzte Lebenszeichen der Sängerin sein. Am Montag folgte direkt das Nächste. So teilte Lena Meyer-Landrut ein Blumenbild bei Instagram und gratulierte allen Frauen zum Weltfrauentag.

Und zum Weltfrauentag teilte Lena Meyer-Landrut nicht nur ein Blumenfoto, sondern repostete in ihrer Instastory auch ein Foto von einem Mann, der ein Schild hält. Darauf steht geschrieben: „Celebrate women every day!“ Finden wir auch!

----------------------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

----------------------------------------

Mark Forster verwirrt mit kryptischen Posts

Es kann also eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Lena auch mal wieder ein Bild von sich bei Instagram hochlädt. Sie würde ihren Fans sicher eine riesige Freude machen. Worüber sich Lenas Follower selten beschweren können: Die Botschaft ihrer Posts ist meist deutlich erkennbar. Ganz anders sieht das allerdings bei Mark Forster aus. Er sorgte mit einem Bild sogar regelrecht für Irritation.

Zuletzt gab es gute Nachrichten in Bezug auf Lena Meyer-Landrut. Das ließ der Sat.1-Chef durchblicken.

-------------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • geboren am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als Mark Cwiertnia
  • seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • 2013 sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

---------------------------------------------

Ebenfalls ein ganz neues Bild hatte auch Mark Forster geteilt. Und Lena Meyer-Landrut hatte sogar umgehend darauf reagiert.

Nun hat auch Mark Forster private Einblicke in seinen Kleiderschrank gewährt. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.