Lena Meyer-Landrut mega glücklich – „Kann's gar nicht glauben“

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Für Lena Meyer-Landrut geht es seit 2010 auf der Karriereleiter steil nach oben. Die Sängerin aus Hannover begeistert Millionen Fans mit ihrer Musik und ihrer sympathischen Art.

Ausverkaufte Konzerte, ihre Alben verkaufen sich wie geschnitten Brot, Jobs im TV, Millionen Follower auf Instagram. Und nicht zu vergessen: Lena Meyer-Landrut ist auch bei den Jüngsten immer noch extrem beliebt.

Lena Meyer-Landrut wird „Lieblingssängerin“ bei Nickelodeon

Den Beweis bekam die 30-Jährige nun vom Kindersender Nickelodeon spendiert. Zum vierten Mal in Folge wurde Lena Meyer-Landrut zur „Lieblingssängerin“ gewählt.

Für die „The Voice Kids“-Jurorin eine riesige Ehre. „Kann's gar nicht glauben“, schreibt Lena in ihrer Instagram-Story und schickt direkt noch ein dickes „Danke“, ein rotes Herz und ein weinendes Smiley hinterher.

Mit ihrem Glück war Lena nicht alleine. Auch Fußballerin Lea Schüller (Bayern München), Socialmedia-Star Younes Zarou sowie die Elevator Boys durften sich über eine Auszeichnung freuen.

--------------

Mehr Infos zu Lena Meyer-Landrut:

  • Bekannt wurde Lena Johanna Therese Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC 2010
  • Lena saß unter anderem mit Mark Forster in der Kinder-Version der Castingshow „The Voice of Germany“ Jurorin, in der sie auch 2022 wieder zu sehen ist
  • Momentan ist sie dort Jurorin mit ihren Kollegen Wincent Weiss, Alvaro Soler und zwei der Fanta 4

--------------

Doch nicht nur Lena Meyer-Landrut darf sich freuen. Auch die Fans der „The Voice“-Kollegin von Mark Forster dürften bereits in heller Aufregung sein.

Schließlich teilte Lena Meyer-Landrut zuletzt ein Video, in dem zu sehen ist, wie die „Satellite“-Sängerin wieder im Tonstudio steht. Und das kann für die Fans schließlich nur eines bedeuten: Lena arbeitet an neuer Musik.

---------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

--------------

Nachdem sie ihre Tour absagen musste, gibt es für alle Fans aber gute Neuigkeiten. Lena Meyer–Landrut begeistert mit diesem Foto auf Instagram.