Lena Meyer-Landrut kriegt die Krise – und ist völlig genervt – „Wenn du...“

Lena Meyer-Landrut kann nicht arbeiten, wie sie will.
Lena Meyer-Landrut kann nicht arbeiten, wie sie will.
Foto: imago images

Sängerin Lena Meyer-Landrut nutzte die Corona-Zeit in den letzten Monaten ausgiebig dafür, sich ein bisschen Ruhe zu gönnen, vom stressigen Alltag im Musikbusness zu erholen.

Mittlerweile ist Lena Meyer-Landrut Job mäßig aber wieder vollends unterwegs, schreibt – so sieht es zumindest auf Instagram aus – eifrig an neuen Liedtexten. Gäbe es dabei nicht ein kleines Problem, das die Sängerin gehörig nervt.

Das ist Lena Meyer-Landrut
Das ist Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut völlig genervt in der Wohnung

Ob sie sich in ihren eigenen vier Wänden oder in einer fremden Wohnung befindet, geht aus ihrer Instagram-Story nicht ganz hervor, was aber sicher ist: Lena Meyer-Landrut braucht ein bisschen Ruhe.

Auf Social Media postet die 29-Jährige einen kurzen Clip, verdreht darin die Augen, hat einen genervten Gesichtsausdruck. Und schreibt dazu die Zeilen: „When you’re trying to write and someone‘s trying to fix the apartment next to you.“ (zu Deutsch: „Wenn du versuchst, zu schreiben und jemand versucht, nebenan die Wohnung zu reparieren“).

-----------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • sie wurde am 23. Mai 1991 als Lena Johanna Therese Meyer-Landrut in Hannover geboren
  • Lena wurde durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2010 international berühmt
  • Mit dem Song „Satellite“ gewann sie den Musikwettbewerb
  • Sie saß bei „The Voice Kids“ schon zusammen mit Mark Forster in der Jury
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • Bei Youtube hat sie über 700.000 Abonnenten
  • Auf Instagram hat sie mittlerweile 3,5 Millionen Follower

-----------------

Soll heißen: Lena Meyer-Landrut kann sich nicht auf das konzentrieren, was sie eigentlich vorhat. Im Hintergrund des Instagram-Videos sind in der Tat Bohrgeräusche zu hören.

Da kann man nur hoffen, dass sich der Geräuschpegel bald senkt.

-----------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut: Sexy Bild im Sommerlook – „Du siehst...“

Lena Meyer-Landrut: Ehrliches Geständnis – „So sehe ich nicht aus, wenn…“

Lena Meyer-Landrut badet: Hier zeigt sie extrem viel Haut

-----------------

Lena Meyer-Landrut: DIESES Video lässt Fans ausflippen

Alles andere als genervt war Lena vor wenigen Tagen, als sie ihre Fans auf Instagram an ihrer täglichen Make-up-Routine teilhaben ließ. Warum die Fans beim Anblick des circa zweieinhalb minütigen Videos so ausflippten, liest du hier >>>

Einen weitaus intimeren Anblick gab es kürzlich von Lena Meyer-Landrut kurz nach dem Duschen. An welche Persönlichkiet die Sängerin dabei erinnerte? Hier erfährst du es >>>