Lena Meyer-Landrut: Als DIESER Mann sich unter einem Video der Sängerin meldet, reagieren Fans sofort

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Es ist still geworden um Sängerin Lena Meyer-Landrut. Die ESC-Siegerin macht sich rar. Zuletzt hatte sie vor vor rund vier Wochen ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account geteilt. Auch auf anderen Kanälen ist es recht still um Lena Meyer-Landrut geworden. So auch auf Youtube. Die letzte Folge ihrer beliebten Video-Serie „Weekly L“ datiert vom 15. August 2020!

Immerhin hat Lena Meyer-Landrut am Holocaust-Gedenktag (27. Januar) etwas geteilt, hat auf ihrer Instagram-Seite ihre vielen Fans aufgefordert, die schrecklichen Ereignisse aus der NS-Zeit nicht zu vergessen. Ihre Abstinenz nutzen aber auch merkwürdige Personen aus – wie jetzt DIESES Beispiel zeigt!

Lena Meyer-Landrut: Dubiose Menschen nutzen ihre Abstinenz aus

Seit fünf Monaten also warten die Fans auf ein neues Video ihrer Lena. Verständlich also, dass sich die Kommentare unter dem Video anhäufen. Auch die Kommentare der Fans, die sich ein Lebenszeichen ihres Stars wünschen.

---------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Lena wurde durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2010 international berühmt, sie machte mit „Satellite“ in Oslo den ersten Platz
  • Bei „The Voice Kids“ saß sie zusammen mit Mark Forster in der Jury
  • Am 5. April 2019 veröffentlichte Lena ihr fünftes Studioalbum „Only Love, L“
  • 2022 will sie auf Tour gehen
  • Bei Youtube verzeichnen ihre Songs Millionen von Aufrufen

---------------------

So schrieb beispielsweise eine Anhängerin eine Nachricht an Lena unter der letzten „Weekly L“-Folge: „Hi, ich hoffe, du machst mal wieder ein Video. Mache mir Sorgen um dich!“

Lena Meyer-Landrut: Betrüger wollen ihre Fans hintergehen

Und wer hätte das gedacht, die Anhängerin bekam sogar eine Antwort. „Wunderbare!! Ich weiß, dass Sie schockiert sind, einen Text von mir zu bekommen. Ich möchte, dass Sie ruhig sind, aufrichtig ist dies mein Youtube für das Chatten passiert es manchmal. Ich liebe es, frei zu sein. Deshalb bin ich so anders als alle anderen Prominenten, Musik ist mein Leben. Vielen Dank für Ihre Liebe und Unterstützung“, antwortete ein Youtube-Nutzer.

Er nutzt als Profilbild das selbe Foto wie der verifizierte Account von Lena Meyer-Landrut und auch den selben Namen in seinem Profil eingetragen hatte, wie die echte Lena.

---------------

Lena Meyer-Landrut: Ihre Alben

  • „My Cassette Player“ (2010)
  • „Good News“ (2011)
  • „Stardust (2012)
  • „Crystal Sky“ (2015)
  • „Only LOve, L“ (2019)

--------------

Doch nicht nur die Rechtschreibung machte bei diesem Post stutzig. Bei einem Klick auf das Profil des Antwortgebers war schnell klar, hierbei muss es sich um einem Fake-Account handeln. Das bemerkten zum Glück auch weitere Fans bei Youtube. Sie reagieren sofort und machen direkt klar: „Du bist fake!“

-----------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

-----------------

Zuletzt sorgte ein Video von Lena als Schauspielerin für Schmunzeln bei den Fans. Die Person, die Lena dabei spielt, ist schwanger. Zudem sitzt sie im Gerichtssaal. Was war passiert?

---------------

Das ist Youtube:

  • YouTube ist ein Videoportal, das 2005 gegründet wurde
  • Hinter YouTube stecken die Gründer Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim
  • Die Jahreseinnahmen betrugen 2015 15 Milliarden US-Dollar

-------------------

 
 

EURE FAVORITEN