Lena Meyer-Landrut teilt Bild – Rapper reagiert SO

Lena Meyer-Landrut bekommt überraschendes Feedback von einem Rapper.
Lena Meyer-Landrut bekommt überraschendes Feedback von einem Rapper.
Foto: imago images/Photopress Müller

Wer kennt es nicht? Bei schwülem Wetter fällt alles ein bisschen schwerer. Auch Lena Meyer-Landrut hat mit den Wetterumschwüngen in Deutschland zu kämpfen.

Auf Instagram teilte Lena Meyer-Landrut nun ein Bild zu ihrer aktuellen Stimmungslage. Darauf reagierte auch Rapper Moses Palem.

Lena Meyer-Landrut postet „reality“ Bild

Auf Instagram zeigen sich die Promis meistens nur perfekt gestylt, im besten Licht und ohne Makel. Lena Meyer-Landrut ging jetzt den anderen Weg und präsentierte ihren Fans die ungeschönte Wahrheit.

Die Sängerin hat zurzeit wie alle in Deutschland mit dem schwülwarmen Wetter zu kämpfen. Auf Instagram teilte sie nun zwei Bilder mit dem Kommentar: „Insta bis reality bei schwülem Wetter. Wer fühlt?“

------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut ihr Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich bei Stefan Raab für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Sie gewinnt und darf zum ESC fahren
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Bis Anfang 2019 waren Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff ein Paar.
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019
  • Lena Meyer-Landrut ist 2020 bereits zum sechsten Mal als Coach bei 'The Voice of Germany“ mit dabei

------------------------------------

Auf dem ersten Bild sieht man die schöne Lena Meyer-Landrut. Perfekt in Szene gesetzt post sie. Doch auf dem zweiten Foto sehen ihre Fans das komplette Gegenteil. Lena sieht völlig fertig aus und verdreht die Augen. So fühlt sie sich wohl wirklich bei diesem Wetter.

+++ Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben es öffentlich gemacht: „Wir sind ...“ +++

Moses Pelham reagiert:„Still hot“

Darauf reagierte nun auch ein bekannter deutscher Rapper, kein geringerer als Moses Pelham. Der gefühlvolle Sprachakrobat kommentierte mit den Worten: „Still hot“, also „immer noch heiß“. Ob er damit das Wetter oder Lena selber meinte, verrät der Rapper nicht.

------------------------------------

Mehr Promi-News:

Cathy Hummels: Jetzt ist es offiziell – Ehemann Mats ist ...

Xavier Naidoo: Wieder Ärger um den Sänger - SIE wollen, dass...

Markus Lanz (ZDF): Eklat! DAS hat niemand mitbekommen – „Hatten wir so noch nie“

------------------------------------

Die beiden Musiker kennen sich schon längere Zeit. 2017 hatten die Beiden einen gemeinsamen Auftritt bei dem Vox-TV-Format „Sing mein Song“. Damals sangen sie im Duett den Song „Home“ und sorgten damit beim Zuschauer für Gänsehaut.

 
 

EURE FAVORITEN