Lena Meyer-Landrut: Jetzt macht sie es offiziell – „Liebeserklärung...“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Es ist soweit: Lena Meyer-Landrut ist zurück! Nach der groß angekündigten Social-Media-Pause kündigt die Sängerin nun ihr großes Comeback an.

Und nicht nur das. Obendrein macht Lena Meyer-Landrut noch eine rührende Liebeserklärung.

Lena Meyer-Landrut: Endlich macht sie es offiziell „Liebeserklärung...“

Doch die richtet sich nicht etwa an einen bestimmten Mann, wie manch ein Fan vermuten könnte, sondern an ihre Freundin Charlotte Roche.

Mit den Worten „Hi, ich melde mich aus dem Social-Media-Detox zurück. So eine Instagram-Pause hat ja noch nie geschadet“ beginnt Lena Meyer-Landrut ihre Ankündigung in ihrer Insta-Story.

---------------------

Mehr Themen:

+++ Mark Forster: Unglaubliche Aufnahmen aufgetaucht – so sieht der Musik-Star ohne Cap aus +++

+++ Lena Meyer-Landrut unterbricht Instagram-Pause: Ausgerechnet für DIESES Video +++

+++ Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit diesen Worten – „Verabschiede mich ...“ +++

---------------------

Lebna Meyer-Landrut beendet Instagram-Pause

„Ich melde mich mit super Nachrichten zurück. Frankfurt und München, die zwei Stopps meiner Tour, sind schon ausverkauft.“ Und dann die erlösenden Zusatzworte: „Das normale Programm meines Instagrams geht jetzt weiter.“

Und wie es weitergeht! Nachdem Lena in den vergangenen Wochen schon öfter Videos von sich und Charlotte auf Instagram hochgeladen hatte, folgt jetzt ein neuer Kurzclip – zu Ehren ihrer Mädelsfreundschaft.

„Ich bewundere am meisten an dir, wie viel Mut du hast. Und das ist für mich das größte Vorbild“, sagt Lena ihrer BFF, danach gibt’s eine herzliche Umarmung. Dazu ein Bild von ihr und Charlotte mit dem Post „Liebeserklärung @charlotteroche“.

So reagieren Lenas Follower

Ihre Fans rasten geradezu aus, endlich wieder was von der einstigen ESC-Gewinnerin zu hören.

  • „Sooo happy, dass du wieder da bist“
  • „Ich hab dich soo vermisst“
  • „OMG, you're back I'm soooooooooooooooo happy“
  • „Ich hab dich ganz doll vermisst! Schön, dass du wieder da bist. I love you more than anything“

Instagram-Pause seit Anfang Januar

Seit dem 4. Januar mussten sich ihre Anhänger in Geduld üben. So lange hatte die 28-Jährige ihre Instagram-Pause durchgehalten. Zumindest fast: Am 10. Januar gab es immerhin ein kurzes Lebenszeichen von Lena.

Und jetzt also wieder den dauerhaften Instagram-Spam…

 
 

EURE FAVORITEN