Lena Meyer-Landrut teilt scharfes Foto – und erwähnt ausgerechnet IHN

Das ist Lena Meyer-Landrut

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut hatte eine Zeit lang kaum noch etwas von sich bei Instagram preisgegeben. Das hat sich mittlerweile wieder etwas geändert.

Nach ihrem Comeback ist sie wieder regelmäßiger auf Social Media. Jetzt hat Lena Meyer-Landrut mit einem verdammt scharfen Bild von sich hören lassen. Oder doch eher unscharf?

Lena Meyer-Landrut teilt Foto und erwähnt ausgerechnet IHN

„Unscharf ist das neue scharf. Sagt mal: Danke Eric, du machst schöne Bilder“, schreibt sie zu ihrem aktuellen Schnappschuss dazu. Und der genannte Herr scheint wohl der Fotograf dieses „scharfen“ Bildes zu sein.

-------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Ein Jahr später versuchte sie erneut ihr Glück, ihre Bemühungen mit einem neuen Song blieben aber leider ohne Erfolg
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

-----------------------

Lena Meyer-Landrut erwähnt Fotografen in ihrem neusten Insta-Beitrag

Auf dem Schnappschuss blickt Lena Meyer-Landrut verführerisch in die Kamera. Ihren Blick hat sie konzentriert in Richtung Kamera gewendet, die Lippen sind leicht geöffnet.

Etwas „unscharf“ ist es von der Qualität her trotzdem. Doch wie wir von der 30-Jährigen ja gelernt haben ist „unscharf das neue scharf“. Was sagen eigentlich die Fans zu dem Foto?

Lena Meyer-Landrut kriegt süße Kommentare von ihren Anhängern

Die überschütten die Beauty mit süßen Komplimenten: „Aber trotzdem schönes Foto von Dir, Lena“, „Unscharf? Also ich finde das Foto schon ziemlich scharf“ oder „Du wirst immer schöner“, heißt es in der Kommentarspalte.

--------------------

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut zeigt sich in DIESER Situation – Fans können es kaum fassen

Lena Meyer-Landrut teilt privaten Moment – „Date Night“

Lena Meyer-Landrut macht es öffentlich: „Bin gerade so happy“

-------------------------

Also egal ob „scharf“ oder „unscharf“ – ihre Fans lieben Lena Meyer-Landrut einfach!

Mark Forster sitzt bei „The Voice“ in der Jury. Kürzlich gab es einen fiesen Diss gegen den Musiker! Was da los war, liest du in diesem Artikel.

Sängerin Sarah Engels hat gerade ganz andere Probleme. Und zwar mit ihrem Sohn Alessio. Der leistet sich gerade etwas, das Sarah nicht verstehen kann. Hier mehr >>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals