Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Bei Konzert passiert ihr plötzlich ein mieser Fauxpas! „Nicht so lustig“

Lena Meyer-Landrut: Bei Konzert passiert ihr plötzlich ein mieser Fauxpas! „Nicht so lustig“

Lena Meyer-Landrut Bühne.jpg

Lena Meyer-Landrut: Bei Konzert passiert ihr plötzlich ein mieser Fauxpas! „Nicht so lustig“

Lena Meyer-Landrut: Bei Konzert passiert ihr plötzlich ein mieser Fauxpas! „Nicht so lustig“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Für Lena Meyer-Landrut hieß es – wie für viele ihrer Kollegen in den vergangenen Monaten auch – Zähne zusammenbeißen. Die Sängerin musste ihre eigentlich für 2020 geplante „More Love“-Tour coronabedingt auf dieses Jahr verschieben. Einige Tickets wurden zurückgegeben, viele Fans waren enttäuscht.

An die Tour-Zeiten vor Corona erinnert sich Lena Meyer-Landrut aber noch gut. Nicht immer allerdings schweben positive Erinnerungen mit.

Lena Meyer-Landrut passiert Fauxpas bei Konzert

In der Webshow vom Sat.1 „Frühstücksfernsehen“ verrät die gebürtige Hannoveranerin jetzt in einer Frage-Antwort-Runde, ob sie schon mal einen Fauxpas auf der Bühne gehabt hätte. Prompt fällt der „The Voice Kids“-Jurorin etwas ein, was ihr einmal passiert war.

—————————————-

Das sind die bisherigen Tourneen von lena Meyer-Landrut:

  • Lena Live Tour (2011)
  • No One Can Catch Us Tour (2013)
  • Carry You Home Tour (2015)
  • Carry You Home Tour 2.0 (2016)
  • End Of Chapter One Tour (2017)
  • Only Love Tour (2019)

—————————————-

Lena Meyer-Landrut: „Total auf‘s Maul gefallen“

„Nicht nur einen, mehrere. Dass ich Text vergesse, passiert relativ regelmäßig“, gesteht Lena zunächst. Und erzählt weiter: „Aber ich hatte mal einen richtigen Fauxpas tatsächlich in Hannover im Capitol. Da gab es einen Outfitchange und ich bin von der Bühne runtergelaufen, um mir was anderes anzuziehen. Und dann bin ich richtig von so einer kleinen Brücke abgerutscht und total auf‘s Maul gefallen. Das war auf jeden Fall nicht so lustig.“

Schwer verletzt hat sich die 30-Jährige aber zum Glück nicht. „Am Ende ist aber doch alles gut gegangen.“

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Emotional belastend ist dagegen etwas ganz anderes für die einstige ESC-Gewinnerin. Und das hat mit ihrem Job bei „The Voice Kids“ zu tun. Hier erfährst du, worum genau es geht >>> (jhe)