Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Die Sängerin packt endlich aus!

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Das Jahr 2020 läuft offenbar gut für Lena Meyer-Landrut.

Die Sängerin ist erneut bei „The Voice Kids“ zu sehen und nun sogar Teil eines großen Kinofilmes. Lena Meyer-Landrut darf am Blockbuster „Trolls World Tour“ teilhaben. Neben Mark Forster leiht Lena Meyer-Landrut dort der Troll-Figur Prinzessin Poppy ihre Stimme. Mit dabei auf dem roten Teppich: Justin Timberlake und Twilight-Star Anna Kendrick.

Nach dem Red Carpet hat die Sängerin dann noch ein Highlight für ihre Fans, wie sie jetzt verrät.

Lena Meyer-Landrut: Jetzt ist es endlich raus!

Denn Lena Meyer-Landrut ist gleich dreimal für die lokale Version der weltweit größten Kinder-Preisverleihung nominiert.

Und zwar für die „Kids‘ Choice Awards 2020: Deutschland, Österreich, Schweiz“ in den Sparten:

  • Lieblings-Sängerin
  • Lieblings-Ohrwurm
  • Lieblings-Cast

Lena Meyer-Landrut gleich dreimal für „Kids‘ Choice Awards“ nominiert

In ihrem Hotelzimmer teilt die 28-Jährige diese heißen Neuigkeiten mit ihren Followern über Instagram, verkündet ironisch: „Da bin ich aus Versehen direkt mal für drei Kategorien nominiert, da kann man auch schon mal abstimmen. Mein Gott…!“

------------------

Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt sich Backstage – Fans DESWEGEN in tiefer Sorge +++

+++ Lena Meyer-Landrut mit berührendem Geständnis: „Hatte richtig Schiss“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut: Irre Typveränderung! Sie sieht jetzt aus wie... +++

------------------

Und ausgerechnet ihr „The Voice Kids“-Kollege Mark Forster könnte ebenfalls einen Preis als Lieblings-Sänger abräumen. Ein echter Konkurrenzkampf unter Kollegen also.

-------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

-------------

Preisverleihung im Europapark Rust

Die Verleihung findet am 9. April im Europapark in Rust statt. Moderiert wird das schleimige Event, bei dem die Stars mit grüner Glibbermasse einbalsamiert werden, von den Instagram-Zwillingen Lisa und Lena. Drei Tage später können auch die Fans vor dem Fernseher dann Lena Meyer-Landrut und Co. bei der potenziellen Preisübergabe bei Nick sehen.

Tipps von Justin Timberlake?

Tipps für die europäische Variante der „Kids’ Choice Awards“ kann sich Lena übrigens bei „Trolls“-Kollege und Supersänger Justin Timberlake holen. Der räumte in der Vergangenheit nicht nur schon unzählige Male bei der originalen US-Version diverse Awards ab, sondern fungierte 2007 sogar selbst als Moderator.

+++ Michael Wendler: Freundin Laura Müller mit süßen Neuigkeiten – „Ich bin...“ +++

Lena Meyer-Landrut: Tourstart ab April

Bereits ab April geht es für Lena Meyer-Landrut übrigens wieder auf Tour.

Geplant sind unter anderem Auftritte in den Städten Leipzig, München, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Hamburg. Karten für die Konzerte gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

 
 

EURE FAVORITEN