Lena Meyer-Landrut mit neuem Profilbild – Sängerin ist plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Nanu, wer ist denn das? Das haben sicher viele Anhänger gefragt. Lena Meyer-Landrut kennen und lieben ihre Fans als tolle Sängerin oder als Jury-Mitglied bei der Show „The Voice of Germany“.

Jetzt zeigt Lena Meyer-Landrut sich aber von einer ganz anderen Seite. Die 29-Jährige änderte deswegen sogar ihr Profilbild.

Lena Meyer-Landrut zeigt ein neues Profilbild

Lena Meyer-Landrut singt für ihr Leben gern. Mit dem Sieg beim Euro Vision Songcontest 2010 wurde sie weltberühmt. Auch heute noch verzaubert sie ihre Fans immer wieder mit neuen Liedern.

Neben der Musik sitzt Lena Meyer-Landrut auch noch in der Jury von „The Voice of Germany“ oder arbeitet gelegentlich auch als Model. Doch jetzt hat sie ihren Fans eine ganz neue Seite von sich präsentiert, mit der wohl kaum jemand gerechnet hätte.

+++ Lena Meyer-Landrut teilt Bild – Rapper reagiert SO +++

Die 29-Jährige erzählte nun auf Instagram: „Ich bin eine Gamerin“. Lena Meyer-Landrut spielt für ihr Leben gern an der Konsole. Deswegen macht sie jetzt auch Werbung für das Spiel „The Last Of Us II“ und änderte prompt ihr Profilbild.

„Wer ist das junge Mädchen auf Lenas Profilbild?“

Die Fans werden sich dabei wohl verwundert die Augen gerieben haben: „Wer ist das junge Mädchen auf Lenas Profilbild?“. Zu sehen ist eine animierte Figur, die einen schwarzen Hoodie trägt. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Lena Meyer-Landrut ist auch zu entdecken.

------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut ihr Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich bei Stefan Raab für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Sie gewinnt und darf zum ESC fahren
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Bis Anfang 2019 waren Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff ein Paar.
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019
  • Lena Meyer-Landrut ist 2020 bereits zum sechsten Mal als Coach bei 'The Voice of Germany“ mit dabei

------------------------------------

+++ Lena Meyer-Landrut: Komplette Typveränderung – „Hab dich nicht erkannt“ +++

Aber wer ist das? Die Person auf ihrem Profilbild ist Ellie, eine der Hauptfiguren aus dem Spiel „The Last of Us“. Ellie ist ein junges Mädchen, die sich in einer brutalen Welt zu Recht finden muss.

Lena Meyer-Landrut ist eine Gamerin

Lena Meyer-Landrut sagt selber, dass es ihr „Lieblingsspiel“ ist. Sie erklärt: „Deswegen gibt‘s als Profilbild und Post n Mini #EllieTakeOver, weil ich sie als weibliche, starke und authentische Hauptfigur einfach mega finde.“

----------

Weitere Promi-News:

RTL-Hammer: Sender mit krasser Entscheidung – ab Juli wird...

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross stinksauer – „Ein Möchtegern...“

Markus Lanz im ZDF: Corona-Experte mit Schock-Aussage – „Letztes Wort noch nicht gesprochen“

----------

Lena Meyer-Landrut im Gaming-Fieber

Lena Meyer-Landrut ist im Gaming-Fieber. Die 29-Jährige warnte ihre Fans schon mal vor: „Also ihr werdet von mir übers Wochenende wenig hören ich bereite mich mit Snacks und Getränke Vorräten neben dem Sofa auf einen Marathon vor.“ Na dann: Viel Spaß beim Zocken, Lena!

 
 

EURE FAVORITEN