Lena Meyer-Landrut: Schockierende Wahrheit – sie war ja gar nicht...

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Unglaublich, ihre Fans wurden aber ordentlich an der Nase herumgeführt!

Lena Meyer-Landrut sorgte mit ihrem Instagram-Post vor einigen Tagen für Aufruhr. Gemeinsam mit Schauspielerin Emilia Schüle posierte die „Better“-Sängerin nackt auf Instagram, erntete dafür ordentlich Kritik von Fans. Und jetzt das!

Erst verhielt sich Lena Meyer-Landrut ruhig nach der Veröffentlichung des Bildes, das ihrer Meinung nach für Frauenpower stehen sollte. Nun teilt die 28-Jährige ein weiteres Foto mit Emilia Schüle. Und bringt damit die ganze Wahrheit ans Licht.

Lena Meyer-Landrut: Schockierende Wahrheit

Das vermeintliche Nacktfoto sorgte bei einigen ihrer Follower für diverse Unstimmigkeiten. Waren einige Fans hellauf begeistert, beteuerten andere erboßt, dass bloße Nacktheit zweier Frauen nichts mit Frauenpower zu tun hätte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut teilt Foto – nicht nur sie ist darauf nackt... +++

+++ Lena Meyer-Landrut: Foto aus dem Spa – sie hat doch nicht...? +++

+++ Lena Meyer-Landrut: Du errätst nie, wie die Sängerin WIRKLICH heißt +++

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut war gar nicht nackt!

Doch anders als vermutet, sind Lena und ihre Shootingpartnerin darauf alles andere als nackt. Lena belächelt mit folgendem Spruch sogar alle, die darauf reingefallen sind: „Oh und ich wollte noch ein Behind-The-Scenes von unserem Nacktshooting teilen.“

Was man auf dem sogenannten „Behind-The Scenes“-Bild sieht, ist Lena in einem schwarzen Bandeau-Top und mit pinkfarbener Hose. Emilia trägt ebenfalls etwas: Ein Bandeau-Kleid in Grün.

-----------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Bekannt wurde Lena Meyer-Landrut durch ihre Teilnahme an der Casting-Show „Unser Song für Oslo“ im Jahr 2009
  • Beim anschließenden Eurovision Song Contest 2010 gewann Lena mit dem Song 'Satellite'
  • Sie siegte mit herausragenden 246 Punkten vor der Türkei und Rumänien
  • 2011 trat Lena Meyer-Landrut erneut an und holte in Düsseldorf den zehnten Rang
  • Ihr aktuelles Album „Only Love, L“ erschien im April 2019
  • Im kommenden Jahr geht Lena wieder auf Tour

-----------------------

Lena Meyer-Landrut postet Foto: BVB-Star Mats Hummels gefällt's

Dass Lena Meyer-Landrut gerne mit sexy Bildern provoziert, ist kein Geheimnis. Hin und wieder bekommt sie dafür sogar prominente Unterstützung, wie zuletzt von BVB-Star Mats Hummels. Was genau der Ehemann von Cathy Hummels gemacht hat, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN