Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut betroffen: „Schön wärs gewesen“

Lena Meyer-Landrut betroffen: „Schön wärs gewesen“

Lena.jpg

Lena Meyer-Landrut betroffen: „Schön wärs gewesen“

Lena Meyer-Landrut betroffen: „Schön wärs gewesen“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Jetzt zeigt sie mal eine andere Seite von sich! Nachdem Lena Meyer-Landrut seit Beginn des Jahres nur wenig von sich hören ließ, meldet sie sich seit einigen Tagen wieder öfter bei ihren Fans. Schließlich dürfen die sich nun über neue Musik der Sängerin freuen.

Und nicht nur das. Lena Meyer-Landrut teilt zur Abwechslung jetzt auch mal etwas ganz anderes mit ihren Fans. Etwas, das sie allerdings traurig stimmt.

Lena Meyer-Landrut mit traurigen Worten

Denn Lena Meyer-Landrut hat offenbar das EM-Fieber gepackt. Vor allem dann, wenn die deutsche Nationalelf auf dem Platz steht. In ihrer Instagram-Story zeigt die 30-Jährige nun ein Bild mit Ausschnitt vom Spiel gegen Frankreich. Deutschland verlor am Dienstagabend 0:1 gegen Frankreich. Der Siegtreffer: Ausgerechnet ein Eigentor von BVB-Star Mats Hummels.

Nicht nur der Fußballer ärgert sich, auch Lena Meyer-Landrut ist enttäuscht.

————————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coach in in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury
  • 2021 hat sie endlich wieder neue Musik am Start

—————————–

Lena Meyer-Landrut: „Schön wärs gewesen“

„Schön wärs gewesen“, schreibt die ESC-Gewinnerin von 2010 zu dem Bild.

Nach dem Spiel meldete sich Mats Hummels auch noch mal selbst zu Wort bei Instagram, schrieb: „Die Niederlage schmerzt uns sehr und mich besonders, weil mein Eigentor das Spiel am Ende entschieden hat“, so der Nationalspieler. „Wir haben alles reingeworfen und einen tollen Kampf geliefert. Dass wir spielerisch noch Luft nach oben haben wissen wir natürlich auch. Aber man hat gesehen, dass wir uns zerreißen wollen bei diesem Turnier, dass wir Euch wieder begeistern und erfolgreich sein wollen.“

—————————–

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Foto mit IHM – ihre Fans flippen aus vor Freude: „Süß ihr zwei“

Lena Meyer-Landrut lässt Bombe platzen: Doch eine Frage bleibt offen

„Sing meinen Song“: Diese Szene zwischen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bleibt unvergessen – „Mir wird ganz heiß“

—————————–

Am Samstag hat Lena Meyer-Landrut noch eine weitere Chance, das DFB-Team anzufeuern. Deutschland spielt dann gegen EM-Titelverteidiger Portugal. (jhe)

Auch Spielerfrau Cathy Hummels fieberte am Dienstag gespannt mit. Warum der 15. Juni ihr so wichtig ist, erfährst du hier.